Schönwetter war in der Woche - ab 4. 6 bis 10.6 ab Istrien bis Silba unterwegs gewesen. Etwas wenig Wind. Sonnenschein. Jeden Tag ein erfrischendes Bad.
....
Gewitter
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- andima2104
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
LG ANDI
Kroatien, wir kommen wieder...
Kroatien, wir kommen wieder...
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Gestern in Tisno
http://www.rudinapress.hr/index.php/201 ... ilo-jahtu/
http://www.rudinapress.hr/index.php/201 ... ilo-jahtu/
freundlichst Gerhard > >meine Seite
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Kann ich bestätigen - ich war von 05. - 14.06. zwischen Sukusan und Brac/Hvar unterwegs und zu 95% super Wetter sowie kaum was los in Buchten und Häfen - war super!andima2104 hat geschrieben:Schönwetter war in der Woche - ab 4. 6 bis 10.6 ab Istrien bis Silba unterwegs gewesen. Etwas wenig Wind. Sonnenschein. Jeden Tag ein erfrischendes Bad.
....
L.G.
Edwin