wolfgangA hat geschrieben:ich weiss was von einem, der gehört hat von jenem, dessen schwager, freund, bruder usw
aber dein hinweis auf irgendwen, der sich aber eh net erklären wird, ist eines moderators nicht würdig, glaub ich mal das gehört ins land der geschichtln und spekulationen
ok. um es kurz und friedlich näher zu erklären: derjenige ist einer meiner besten freunde und befasst sich beruflich mit dem angesprochenen thema noch viel intensiver als ich.
kein schwager, bruder, gschichtldrucker, sondern professionist. er ist sogar DER spezialist in OÖ, für solche angelegenheiten.
und dass er von diesen unzähligen fällen nicht detaillierter im internet erzählen wird, brauche ich wohl nicht näher erklären, oder?
ich wollte ja nur mein wort
aufpassen näher begründen. denn wie man weiter oben sieht, gibt es anscheinend immer noch genug blauäugige menschen, die den mitgliedern solcher plattformen voll und ganz vertrauen.
wenn ich z.b. eine hoax-mail kriege, dann informiere ich ja auch alle übrigen empfänger, dass sie mit der weiterleitung dieses blödsinns aufhören sollen (z.b. MS zahlt für jede weitergeleitete Email 10 cent und finanziert damit die krebsheilung des armen kleinkindes
).
wolfgangA hat geschrieben:ps: ich gehe mit der wortwahl vom marjan auch net konform,
ach ja?
wolfgangA hat geschrieben:....das gehört ins land der geschichtln und spekulationen, ......billig, sorry, und deiner net würdig.....
dass ihr immer wieder solch eine wortwahl trefft. wie wäre es denn, das mal zu hinterfragen, anstatt gleich mit sowas zu kommen, hm?
abschließend und für die zukunft: keine sorge. von mir wirst du niemals behauptungen in postings lesen, die auf reines hörensagen beruhen. denn das tu ich nicht. wenn ich was stocksteif und fest behaupte, dann stimmt das auch, ok?
und fakten, die auf tatsachen beruhen, sind eines moderators durchaus würdig und nicht billig
gemma wieda zrück, zum thema?