Wieder zurück !
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
Re: Wieder zurück !
Hallo Tom!!!
Es freut mich das Du und Peter so wie alle anderen wieder Gesund und munter zurück seit. Ich freue mich schon mit SCR69 auf unseren Segelurlaub der 2 Wochen dauern wird .Lieber Tom eine Treffen von unseren letzten gemeinsmenTörn ist noch offen. Ich schlage vor es bei mir am Monte Laa zu machen wenn alle einverstanden sind.
Wndi
Es freut mich das Du und Peter so wie alle anderen wieder Gesund und munter zurück seit. Ich freue mich schon mit SCR69 auf unseren Segelurlaub der 2 Wochen dauern wird .Lieber Tom eine Treffen von unseren letzten gemeinsmenTörn ist noch offen. Ich schlage vor es bei mir am Monte Laa zu machen wenn alle einverstanden sind.
Wndi
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
Aber sicher doch Werner-Hubert-Walter-Helmut !
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- chrigra
- Maat
- Lieblingsrevier: HR
@ hiermann:
100 % Zustimmung zum Thema Boot!
Aber trotz allem läuft sie sehr sehr gut!
In Sali bin ich gegenüber gelegen
Da is es leider verdammt weit zu den Klos! Hoffentlich können sie dort die aufgelassenen Fischfabrik irgendwie als Toilette-Dusche-etc herrichten! Wär soo nahe liegend
Tolle Schilderung!
100 % Zustimmung zum Thema Boot!
Aber trotz allem läuft sie sehr sehr gut!
In Sali bin ich gegenüber gelegen
Da is es leider verdammt weit zu den Klos! Hoffentlich können sie dort die aufgelassenen Fischfabrik irgendwie als Toilette-Dusche-etc herrichten! Wär soo nahe liegend
Tolle Schilderung!
Wunderbare Bucht, tolle Anlegemöglichkeiten, gutes Essen - siehe folgende Koordinaten:
46°39’13 N, 15°32’57 E (Brettljaus'n available....)
46°39’13 N, 15°32’57 E (Brettljaus'n available....)