FB3 ist geschafft
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Segelhexe
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
FB3 ist geschafft
Hallo Leute,
wir (mein Mann und ich) haben Anfang Juni die Ausbildung zum FB3 mit der Praxisprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe einige Fotos vom Prüfungstörn (Album Nr. 5) hochgeladen. Wir hatten einen hervorragenden Skipper und auch in dieser Woche noch viel gelernt.
Das Album Nr. 4 zeigt Fotos vom Skippertraining im April 2007, wo ich ebenfalls dabei war.
Ich bitte euch keine Scheindiskussion zu starten, wir haben die Entscheidung zu dieser Ausbildung für uns ganz persönlich getroffen.
wir (mein Mann und ich) haben Anfang Juni die Ausbildung zum FB3 mit der Praxisprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe einige Fotos vom Prüfungstörn (Album Nr. 5) hochgeladen. Wir hatten einen hervorragenden Skipper und auch in dieser Woche noch viel gelernt.
Das Album Nr. 4 zeigt Fotos vom Skippertraining im April 2007, wo ich ebenfalls dabei war.
Ich bitte euch keine Scheindiskussion zu starten, wir haben die Entscheidung zu dieser Ausbildung für uns ganz persönlich getroffen.
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: FB3 ist geschafft
Ciao Angela!
Da kann man nur sagen:
Wann steigt die Feier?
Liebe Grüße und ein Bravo,
Michael
Da kann man nur sagen:
Wann steigt die Feier?
Liebe Grüße und ein Bravo,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
Auch wenn ich es persönlich schon getan habe, möchte ich euch hier noch einmal zur bestandenen FB 3 - Prüfung gratulieren.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Kazimir!kazimir hat geschrieben:aber warum solte es da zu einer Diskussion kommen?
Mit dieser Frage hast Du beinahe schon damit begonnen...
Bleiben wir aber bitte dabei, Angela zur bestandenen Prüfung zu gratulieren bzw. Fragen zur Prüfung etc. selbst zu stellen! (Führerscheindiskussionen hat es hier und in etlichen anderen Foren schon zu genüge gegeben und bei keiner ist ausser Streit was rausgekommen)
L.G.
Edwin
- Segelhexe
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche.
Wir haben keine Weltumsegelung geplant, aber es wird auch weiterhin ein wesentlicher Teil unseres Urlaubes mit segeln verbracht. Ziel ist es in den nächsten Jahren andere Reviere zu erkunden und natürlich Erfahrungen sammeln.
Wir haben keine Weltumsegelung geplant, aber es wird auch weiterhin ein wesentlicher Teil unseres Urlaubes mit segeln verbracht. Ziel ist es in den nächsten Jahren andere Reviere zu erkunden und natürlich Erfahrungen sammeln.
LG Segelhexe
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
gratuliere euch zu eurem erfolg. wir haben im vorfeld ja öfters darüber geredet und es freut mich, dass es jetzt soweit ist für euch. gratuliere!
neue lage: 1 tag!!!
gratuliere euch zu eurem erfolg. wir haben im vorfeld ja öfters darüber geredet und es freut mich, dass es jetzt soweit ist für euch. gratuliere!
Edwin hat geschrieben:Mit dieser Frage hast Du beinahe schon damit begonnen...
neue lage: 1 tag!!!
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer