Morgen Sonntag fliege ich ins östliche Mttelmeer um mich mit JOHN'S LAST in die EMYR einzuklinken.
Die dauert bis am 16. Juni und endet in Herzliya in Israel. Dann genüssliches Zurücksegeln über Südzypern an die Türkische Küste.
Ab Anfangs Juli kann ich über meine Erlebnisse berichten und vielleicht auch das eine oder andere Bildchen präsentieren.
Und dann tschüss bis Ende Juni
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- liveaboarder
- Obermaat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: südöstliches mittelmeer, azoren
Und dann tschüss bis Ende Juni
- - - liveaboarder - - -
- liveaboarder
- Obermaat
schon gehört sie zur vergangenheit, die EMYR 2004. das war hochglanzsegeln in seiner besten form. ich bin heute nach europa zurückgeflogen und beginne mit dem sichten des fotomaterials und dem ordnen der gedanken. vielleicht fällt das eine oder andere für das forum hier ab.
johannes
johannes
- - - liveaboarder - - -
- liveaboarder
- Obermaat
hallo mitzi,
EMYR heisst auf gut deutsch: Eastern Mediterranean Yacht Railly.
sie begann am 26. märz in istanbul, türkei und endete am 16. juni in herzliya, israel.
alle details zur EMYR sind ersichtlich im netz unter http://www.kemermarina.com
anschliessend war non-stop zurücksegeln (354sm) in die südtürkei angesagt.
johannes
EMYR heisst auf gut deutsch: Eastern Mediterranean Yacht Railly.
sie begann am 26. märz in istanbul, türkei und endete am 16. juni in herzliya, israel.
alle details zur EMYR sind ersichtlich im netz unter http://www.kemermarina.com
anschliessend war non-stop zurücksegeln (354sm) in die südtürkei angesagt.
johannes
- - - liveaboarder - - -