wer weiss wo das ist
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
N 44 ° 30,557
E 14 ° 19,080
wer ist der schnellste????
E 14 ° 19,080
wer ist der schnellste????
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Wenn du den Mauszeiger im Google Earth bewegst werden dir links unten die Koordinaten angezeigt.
- Dateianhänge
-
- Susak.jpg
- (41.01 KiB) 801-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Willi
Willi
Do sa ma daham
Der WP liegt genau 0.52 Sm NÖ von Susak[left]http://[/left]
- Dateianhänge
-
- Susak.jpg
- (17.62 KiB) 778-mal heruntergeladen
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Ich will ja nicht verbessern aber bei 44° 30,557`N / 14° 19,080`E komme ich auf 44° 30`33" N / 14° 19`04,8" E
@ ernst wo bist du ? wirklich
Ich will ja nicht verbessern aber bei 44° 30,557`N / 14° 19,080`E komme ich auf 44° 30`33" N / 14° 19`04,8" E
@ ernst wo bist du ? wirklich
- Dateianhänge
-
- Susak1.jpg
- Standort
- (112.57 KiB) 773-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Willi
Willi
Hallo Willi!
Das Problem der Differenz liegt am Google Pointer der beim abspeichern nicht die genaue Position hält, aber mit unseren beiden Positionen können wir leicht zur nächsten Kneipe schwimmen. Aber es macht Spass oder?
Grüße
Frixos
Das Problem der Differenz liegt am Google Pointer der beim abspeichern nicht die genaue Position hält, aber mit unseren beiden Positionen können wir leicht zur nächsten Kneipe schwimmen. Aber es macht Spass oder?
Grüße
Frixos
- Dateianhänge
-
- SUSAC.jpg
- (14.29 KiB) 760-mal heruntergeladen
der Beweis
war ja keine schwierige Aufgabe für euch alte Seebären, das Tempo und die Hingabe mit der sie gelöst wurde faszinieren mich aber.
Das Foto wurde so ziemlich im Augenblick geschossen, als ich die Koordinaten vom GPS abgelesen und an meinen "alten" Freund Ernst "gesmst" habe.
Das Foto wurde so ziemlich im Augenblick geschossen, als ich die Koordinaten vom GPS abgelesen und an meinen "alten" Freund Ernst "gesmst" habe.
- Dateianhänge
-
- IM_A0041_1.jpg
- Susak an steuerbord
- (72.89 KiB) 696-mal heruntergeladen