Hi,
ich plane kurzfristig einen Segeltörn in der letzten Septemberwoche (23. - 30.9) von Vodice aus. Da ich noch nie zu dieser Zeit in der Gegend war, würde es mich interessieren wie voll das Selgerevier um diese Zeit ist. Sind die Buchten und Marinas immer noch überfüllt, oder bekomme ich auch noch um 18:00 ein Liegeplatz.
Vor dem Sommer wurde im Forum geschrieben, das das Bojenfeld in der Kakaner Bucht abgebaut wurde. Kann mir jemand sagen, ob es wieder errichtet wurde.
l.g
Michi
Segeltörn Ende September
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Segeltörn Ende September
save water, drink beer
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Segeltörn Ende September
Ciao Michi!Michi hat geschrieben:Hi,
ich plane kurzfristig einen Segeltörn in der letzten Septemberwoche (23. - 30.9) von Vodice aus. Da ich noch nie zu dieser Zeit in der Gegend war, würde es mich interessieren wie voll das Selgerevier um diese Zeit ist. Sind die Buchten und Marinas immer noch überfüllt, oder bekomme ich auch noch um 18:00 ein Liegeplatz.
Vor dem Sommer wurde im Forum geschrieben, das das Bojenfeld in der Kakaner Bucht abgebaut wurde. Kann mir jemand sagen, ob es wieder errichtet wurde.
l.g
Michi
Du kannst unbesorgt sein. Im Normalfall sollte es keine Probleme in den Marinas geben. Ende September sind ein paar Eigner unterwegs und bedeutend weniger Charterer als im August. Wenn Du aber an kleinen Molen (2 -3 Boote) einer kleinen Pier oder an Bojen vor einem speziellen Restaurant festmachen möchtest, dann sollte man sich schon erkundigen. Oder auf gut Glück drauflos fahren.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.