Q Flagge
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Umag, Porec, Rovinj, Pula, Rasa (Brsica), Rijeka, Mali Losinj, Senj, Zadar, Sibenik, Spit, Ploce, Metkovic, Korcula, Dubrovnik, Vela Luka, Ubli
Saisonal geöffnete Seegrenzübergänge:
ACI Marina Umag, Novigrad, Sali, Bozava, Primosten, Hvar, Stari Grad (Hvar), Vis, Komiza und Cavtat
(Angaben lt. Infoblatt für Nautiker vom kroatischen Tourismusministerium)
L.G.
Edwin
Umag, Porec, Rovinj, Pula, Rasa (Brsica), Rijeka, Mali Losinj, Senj, Zadar, Sibenik, Spit, Ploce, Metkovic, Korcula, Dubrovnik, Vela Luka, Ubli
Saisonal geöffnete Seegrenzübergänge:
ACI Marina Umag, Novigrad, Sali, Bozava, Primosten, Hvar, Stari Grad (Hvar), Vis, Komiza und Cavtat
(Angaben lt. Infoblatt für Nautiker vom kroatischen Tourismusministerium)
L.G.
Edwin
Seemansdank
[shadow=red]An alle die mir geantwortert haben ein erliches Seemansdank
überigens hätte mich gewundert wenn in Umag nicht das Einklarieren möglich gewesen wäre.[/shadow]
überigens hätte mich gewundert wenn in Umag nicht das Einklarieren möglich gewesen wäre.[/shadow]
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
ah , ich glaub ich kann mich jetzt wieder erinnern.
um ein permit zu bekommen musstest du zuerst mal nach pula.
ich glaub so war das einmal vor langer zeit aber jetzt wissen wir es fast ganz genau.
dank unserer freund. danke
lg ernst
um ein permit zu bekommen musstest du zuerst mal nach pula.
ich glaub so war das einmal vor langer zeit aber jetzt wissen wir es fast ganz genau.
dank unserer freund. danke
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!