Skipper gesucht!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Segelhexe
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Skipper gesucht!
Hallo Leute,
die Damen auf dieser Wally-Yacht leiden unter Langeweile. Welcher der anwesenden Herren möchte angesichts dieser Rundungen (wo auch immer) nicht gerne Skipper sein?
die Damen auf dieser Wally-Yacht leiden unter Langeweile. Welcher der anwesenden Herren möchte angesichts dieser Rundungen (wo auch immer) nicht gerne Skipper sein?
- Dateianhänge
-
- IMG_3360.JPG
- (38.25 KiB) 1588-mal heruntergeladen
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
Skipper gesucht
Na ja Hexerl, wann, wo und wie lange
l.G.
Frixos
l.G.
Frixos
- Dateianhänge
-
- Carnival____Cruises_036.jpg
- (79.79 KiB) 1551-mal heruntergeladen
- Segelhexe
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Skipper gesucht
Hallo Skipper,
wenn ihr schnell seid, könnt ihr die Yacht vielleicht noch vor Dubrovnik bewundern.
Es könnte aber auch sein, dass die Damen schon selbst einen Skipper auserkoren haben, dann habe ich leider nichts für euch.
Ich hoffe, ihr seid für einen Spaß zu haben.
wenn ihr schnell seid, könnt ihr die Yacht vielleicht noch vor Dubrovnik bewundern.
Es könnte aber auch sein, dass die Damen schon selbst einen Skipper auserkoren haben, dann habe ich leider nichts für euch.
Ich hoffe, ihr seid für einen Spaß zu haben.
LG Segelhexe
[align=center]Schade das wär was gewesen unter dem Motto:
DER WIEDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG[/align]
DER WIEDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG[/align]
- Dateianhänge
-
- BARAWITZKA.jpg
- (39.97 KiB) 1510-mal heruntergeladen