Grüße aus Wien
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- imenevero
- Adabei
Also ich bin aus Wien, fahre öfters an der Alten Donau mit Jollen (Korsaren), bin aber erst 14 (bald 15) und heiße Kathi!
Ich interessiere mich sehr für das Segeln und wollte mal in so ein Forum reinschaun!
Lg,
Kathi
Ich interessiere mich sehr für das Segeln und wollte mal in so ein Forum reinschaun!
Lg,
Kathi
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Wilkommen Kathi[/schild]
ach ja, dein avatar gefällt.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Wilkommen Kathi[/schild]
ach ja, dein avatar gefällt.
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum. auch ich bin froh darüber, endlich mal jüngere leute hier zu haben.
bis jetzt hatte es ja den eindruck gemacht, daß segeln nur was für alte knacker ist
[~~~~IHR KÖNNT SCHON LOSPRÜGELN AUF MICH ~~~~]
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum. auch ich bin froh darüber, endlich mal jüngere leute hier zu haben.
bis jetzt hatte es ja den eindruck gemacht, daß segeln nur was für alte knacker ist
[~~~~IHR KÖNNT SCHON LOSPRÜGELN AUF MICH ~~~~]
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- imenevero
- Adabei
Danke erstmal, dass ihr alle so zahlreich geantwortet habt!
Ich hatte ja früher schon mal einen Segelkurs belegt, aber das große Interesse kam erst bei der Schulsportwoche, als ich die Einzige war, die schon etwas von Segeln verstand! Die anderen aus meiner Gruppe waren totale Anfänger, und da bin ich aufgefallen. Hab außerdem so gut für die Prüfung am Schluss gelernt, dass die ohne meine Hiilfe durvhgefallrn wären!
Achja, danke für das Konpliment für mein Ava Ich liebe alte Schiffe!
Lg,
Kathi
Ich hatte ja früher schon mal einen Segelkurs belegt, aber das große Interesse kam erst bei der Schulsportwoche, als ich die Einzige war, die schon etwas von Segeln verstand! Die anderen aus meiner Gruppe waren totale Anfänger, und da bin ich aufgefallen. Hab außerdem so gut für die Prüfung am Schluss gelernt, dass die ohne meine Hiilfe durvhgefallrn wären!
Achja, danke für das Konpliment für mein Ava Ich liebe alte Schiffe!
Lg,
Kathi
- Hiermann
- Admiral
wie schauts denn da mit den krodn aus, wenn du mit deinen schülern eine woche segeln bist am wunderschönen "meer der wiener"??Kapetan hat geschrieben:
liebe grüße
dein krodnzichta !!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Hiermann
- Admiral
i hob glaubt, ihr dats segeln a wochn! owa jetzt vasteh i - de easchte höftn vo da wochn gehts segln, de zweite wochn gehts daun mit de krodn waundan!
na - is eh a guats programm!!
sog ma bitte des nexte moi owa rechtzeitig bescheid, daunn kumm i di scho nochmittog besuchen beim leban und net aum obnd, vielleicht kaunn i donn no mitwaundan, mit meine freind, de krodn!
guade nocht, schlof guat,
dei waundanda krodnzichta!
na - is eh a guats programm!!
sog ma bitte des nexte moi owa rechtzeitig bescheid, daunn kumm i di scho nochmittog besuchen beim leban und net aum obnd, vielleicht kaunn i donn no mitwaundan, mit meine freind, de krodn!
guade nocht, schlof guat,
dei waundanda krodnzichta!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at