Verabschiede mich!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
so freunde,
ich verabschiede mich voerst mal ! morgen um 6 uhr früh gehts los richtung biograd. dort werden wir mal eine woche lang die adria unsicher machen.
momentan steckt nur noch eine "murzdrum" verkühlung in mir drin! ich hoffe, daß ich diese bis morgen loswerde!
machts gut, ich werde an euch denken, ich meld mich, wenn ich wieder zurück bin!!!!!
ich verabschiede mich voerst mal ! morgen um 6 uhr früh gehts los richtung biograd. dort werden wir mal eine woche lang die adria unsicher machen.
momentan steckt nur noch eine "murzdrum" verkühlung in mir drin! ich hoffe, daß ich diese bis morgen loswerde!
machts gut, ich werde an euch denken, ich meld mich, wenn ich wieder zurück bin!!!!!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien
ich bin am dienstag von biograd zurückgekommen - ich kann dir den wirten auf vrgada empfehlen - auf der ostseite im stadthafen oder orthafen - der hat so eine art schifferl als restaurant - sehr zu empfehlen der fisch
Viel spass wünsch ich dir!!!
Viel spass wünsch ich dir!!!
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Törn, das dazugehörige Wetter sowie natürlich Mast- & Schotbruch!
Das mit der Verkühlung wird vorübergehen sobald Du die gute Adrialuft schnupperst - wirst schon sehen!
Alles Gute und liebe Grüße
Edwin
PS: Wenn gegen den Schnupfen gar nichts hilft: Ein Schluck Traveriza (oder ähnliches) in die hohle Hand gefüllt und mit der Nase aufgesogen! (hat mir ein alter Kroate vor 20 Jahren mal erklärt - soll Wunder wirken...)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Törn, das dazugehörige Wetter sowie natürlich Mast- & Schotbruch!
Das mit der Verkühlung wird vorübergehen sobald Du die gute Adrialuft schnupperst - wirst schon sehen!
Alles Gute und liebe Grüße
Edwin
PS: Wenn gegen den Schnupfen gar nichts hilft: Ein Schluck Traveriza (oder ähnliches) in die hohle Hand gefüllt und mit der Nase aufgesogen! (hat mir ein alter Kroate vor 20 Jahren mal erklärt - soll Wunder wirken...)
- Martin
- Matrose
Auch von mir die besten Wünsche und möge das Wetter in Biograd "freundlicher" als hier sein.
@erwin: Hast du das schon mal selbst probiert bzw. überlebt?? (Traveriza durch die Nase)
LG Martin
@erwin: Hast du das schon mal selbst probiert bzw. überlebt?? (Traveriza durch die Nase)
LG Martin
http://www.charter-forum.com das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen
- Edwin
- Admiral
Hallo Martin!Martin hat geschrieben:@erwin: Hast du das schon mal selbst probiert bzw. überlebt?? (Traveriza durch die Nase)
Also Punkt 1: Mein Name ist tatsächlich Edwin und nicht Erwin - auf diesen kleinen, aber feinen Unterschied lege ich wert!
Und Punkt 2: Diesen Tipp hat mir wie gesagt ein alter Kroate gegeben mit dem Vermerk (wie o.a.) soll Wunder wirken! Daraus ergibt sich, dass ich das freilich noch nicht probiert habe, mich noch des Lebens erfreue und ich schlicht und einfach nicht weiß, ob diese Rosskur tatsächlich wirkt!
Vielleicht kann uns Tom aber nach dem Törn mehr Erfahrungen dazu berichten...
L.G.
Edwin
PS: Ich nehme Dir das mit dem Erwin natürlich nicht wirklich übel - passiert mir andauernd!
- Martin
- Matrose
Aber Erdwin ich gelobe Besserung
Und ich bin schon gespannt, ob uns Tom davon berichten kann. Leider war er nicht am Forumstreffen, ich hätte ihn sehr gerne kennen gelernt.
LG Martin
Aber Erdwin ich gelobe Besserung
Und ich bin schon gespannt, ob uns Tom davon berichten kann. Leider war er nicht am Forumstreffen, ich hätte ihn sehr gerne kennen gelernt.
LG Martin
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mast- und Schotbruch und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel.[/schild]
Ich hoffe es gibt einen Törnbericht
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mast- und Schotbruch und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel.[/schild]
Ich hoffe es gibt einen Törnbericht
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- Martin
- Matrose
Spass beiseite, sowas sollte dennoch nicht passieren, aber du gibst mir nicht einmal eine Chance, um deine coole Edit Funktion zu nützen.
LG Martin
-
LG Martin
-
- Edwin
- Admiral
Editieren kann man immer - nur merken es die anderen halt erst dann, wenn jemand auf das Posting geantwortet hat...aber du gibst mir nicht einmal eine Chance, um deine coole Edit Funktion zu nützen
Kannst es ruhig auch zugeben - das mit dem Erdwin ist Dir auch erst nachher gekommen, denn ursprünglich stand da noch kein "r" - oder?
L.G.
Eduard
- Martin
- Matrose
zuerst wollte ich mich ganz "ehrlich" entschuldigen und in der 2. Zeile wollte ich noch etwas Humor hinein verpacken
LG nitraM
Aber back to Topic - das ist Tom´s Thread!
LG nitraM
Aber back to Topic - das ist Tom´s Thread!
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Verabschiede mich!
Ciao Tom!
Auch von mir: [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Spaß beim Segeln[/schild]
Melde Dich, wenn Du wieder hier bist.
Liebe Grüße,
Michael
Auch von mir: [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Spaß beim Segeln[/schild]
Melde Dich, wenn Du wieder hier bist.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Du kommst heim......und ich stech in See.
Der Männertörn 2006 beginnt am Samstag, den 06. Mai ab Sukosan mit einer Oceanis 473.
Verabschiede mich jetzt schon beim Forum, da ich morgen den ganzen Tag mit packen und Autoputzen beschäftigt bin.
Es gibt natürlich wieder einen Törnbericht mit vielen Fotos auf meiner Homepage.
Also dann [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sibenik, Split, Hvar, ICH KOOOOOOMME[/schild]
Du kommst heim......und ich stech in See.
Der Männertörn 2006 beginnt am Samstag, den 06. Mai ab Sukosan mit einer Oceanis 473.
Verabschiede mich jetzt schon beim Forum, da ich morgen den ganzen Tag mit packen und Autoputzen beschäftigt bin.
Es gibt natürlich wieder einen Törnbericht mit vielen Fotos auf meiner Homepage.
Also dann [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sibenik, Split, Hvar, ICH KOOOOOOMME[/schild]
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org