Revierübersicht für Segler

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
rinjo
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Ijsselmeer
Beruf: Ingenieur

Revierübersicht für Segler

Beitrag von rinjo » Mittwoch 13. Mai 2026, 20:45

Hi zusammen,

seit mehr als 20 Jahren bin ich jetzt begeisterter Segler (uff, irgendwie erschreckend, das so zu lesen :shock: ). Nebenbei bin ich Ingenieur und noch mehr nebenbei versuche ich anderen Leuten das Leben ein wenig leichter zu machen. Aus dem Grund habe ich eine Seite entworfen, die vor allem Segeleinsteigern die Revierauswahl erleichtern soll! Ich will hier keine Werbung oder ähnliches machen sondern will wirklich etwas aufbauen, von Seglern für Segler und ich verdiene damit auch nichts usw!

Vielleicht gibt es ja hier ein paar Reviererfahrene, die Ihre Erfahrungen teilen wollen oder generell Segelbegeisterte, die mir einmal Feedback geben würden!

Ich würde mich sehr freuen und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam etwas aufzubauen, was zukünftigen Seglergenerationen dabei hilft einen leckeren Cocktail in einem Segelrevier zu trinken, was perfekt zu ihrer Segelerfahrung passt :)

Schon jetzt vielen vielen Dank für eure Hilfe!

https://waterspot.io/

Antworten