Moin moin,
gerne stelle ich mich vor: bin jetzt schon 60 und wünsche mir bald sehr viel mehr Zeit zum Segeln in Kroatien. Ich bin Eigner einer Oceanis 46.3 mit Namen Papagena.Liegeplatz in Rogoznica. Eigentlich wollte ich mit meiner Frau und unserem Hund häufig segeln. Aber nun ist unser Hund leider im letzten Jahr völlig erblindet und das Alterszipperlein (14 Jahre) plagt ordentlich. Also geht das mit dem Segeln nicht mehr, leider. Wird erst wieder mehr, wenn unsere Nora im Hundehimmel für faire winds sorgen wird. Bis dahin will ich gerne lesen, was hier so los ist und was es nützliches zu wissen gibt. In diesem Sinne: immer (mindestens) eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
Uservorstellung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
in unserer netten Runde Papagena (hier könnte dein Name stehen )
Viel Spaß und Anregungen im Forum wünsche ich dir.
Viel Spaß und Anregungen im Forum wünsche ich dir.
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- gima10
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Uservorstellung
Hallo Papagena,
alles Gute für deine Nora und einen friedlichen letzten Lebensabschnitt für sie. Ich weiß, wie man an so einem Viecherl hängen kann
alles Gute für deine Nora und einen friedlichen letzten Lebensabschnitt für sie. Ich weiß, wie man an so einem Viecherl hängen kann
Beste Grüße
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti