SEGEL-VIDEO !!

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
aki007
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 10:37
Wohnort: Mödling

Beitrag von aki007 » Freitag 5. August 2005, 23:59

War bis gestern auf Urlaub am Roten Meer und konnte daher nicht vorher Antworten.
Habe mir soeben den Film 2x angesehen. Er ist auf jeden fall um einiges besser als dieser andere da. Ich habe wirklich mit Interesse zugesehen. Schöne Bilder ruhige Kameraführung, technisch gutes Material. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen; zu viele Schwenks, kaum Nahaufnahmen, viele sehr ähnliche Szenen. Aber wenn Du noch eine sanfte Musik und noch einen Kommentar mit Information über die Wasserfälle aufgeschprochen hättest wären diese Fehler kaum aufgefallen. Also ich Filme nie auf Urlaubsreisen mache nur einige Digifotos und auch die landen dann nur auf die Festplatte wo sie nie wieder betrachtet werden.
Alles Gute ;-)
Aki

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4233
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 10. August 2005, 11:54

Hallo Aki!

Vielen Dank für die konstruktive Kritik - Du hast natürlich recht!
aki007 hat geschrieben:Allerdings ist mir folgendes aufgefallen; zu viele Schwenks, kaum Nahaufnahmen, viele sehr ähnliche Szenen.
Die ungeschnittene Version hatte allerdings nicht so viele Schwenks - diese sind durch meinen Schnitt zustande gekommen, da ich möglichst viel von der Gegend zeigen wollte und der ganze Film für das Web einfach zu lang gewesen wäre! (zu große Datenmenge!)
aki007 hat geschrieben: Aber wenn Du noch eine sanfte Musik und noch einen Kommentar mit Information über die Wasserfälle aufgeschprochen hättest wären diese Fehler kaum aufgefallen.
Ich wollte einfach nur die Gegend wirken lassen und habe absichtlich auf Musik verzichtet! ;-)

L.G.

Edwin

...---...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste