Saison 2004
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- liveaboarder
- Obermaat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: südöstliches mittelmeer, azoren
gast woar nu nie a segler, herr hunderter aber lesen is a kunst
wennst aufgepasst hättest in der forumschule, dann wüßtest des
http://www.yachtrevue.at/forum/viewtopic.php?t=228
oder glaubst, a fairline is a segler
wennst aufgepasst hättest in der forumschule, dann wüßtest des
http://www.yachtrevue.at/forum/viewtopic.php?t=228
oder glaubst, a fairline is a segler
ich lieb euch alle nicht
es ist wirklich traurig, dass aus diesem bisher so netten und informativen forum - jetzt so eine gehässigkeit verbreitet wird.. in dem es anscheinend nur mehr darum geht, wer mehr persönliche beleidigungen austeilt....da wurde wohl irgendjemanden´s männliche ehre verletzt......
finde es nur schade - denn wenn jetzt weiterhin auf jedes posting ein mehr oder weniger unnötiger kommentar kommt, werden wohl nicht mehr viele zu irgend einem thema stellung nehmen.
vielleicht könnt ihr euren krieg mittels pn austragen ( ist wohl nicht so interessant, wenn es unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.....gell???) ...... eure meinungsverschiedenheiten interessiert wirklich niemanden.
also vertragt euch oder schweigt für immer......
ihr 100ers und catanas.....etc, etc
finde es nur schade - denn wenn jetzt weiterhin auf jedes posting ein mehr oder weniger unnötiger kommentar kommt, werden wohl nicht mehr viele zu irgend einem thema stellung nehmen.
vielleicht könnt ihr euren krieg mittels pn austragen ( ist wohl nicht so interessant, wenn es unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.....gell???) ...... eure meinungsverschiedenheiten interessiert wirklich niemanden.
also vertragt euch oder schweigt für immer......
ihr 100ers und catanas.....etc, etc
Code: Alles auswählen
gast woar nu nie a segler, herr hunderter aber lesen is a kunst
Code: Alles auswählen
GAST
Trainee
Verfasst am: Mo 23 Feb 2004 11:32 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber Digitalis!
Also die Testfrage kann ich dir sofort beantworten!Ich fahre nicht vorbei -sondern lege bei dem Schiff an und trinke mit denen ein paar Manöverschlucke!
Ich hoffe die Antwort ist die richtige!
So und ob Segler oder Motorbootfahrer!!!!
Die Antwort ist: ich Segle und fahre Motorboot!
Aus zwei Gründen:
1.)Motorboot deshalb:Wenn ich mit meiner Familie(Kindern und Hund)die Frau nicht zu vergessen- unterwegs bin, so ist mir die spärliche Zeit die man miteinander verbringt sehr wichtig-und mit einem Motorboot ist es einfach gemütlicher!
2.)Segeln deshalb:Mit Freunden wo es ins eingemachte geht und wo von Ruhe ganz zu schweigen von gemütlichen Segeln keine Rede ist!
Im Wind dahinsegeln was das Zeug hält---Dies ist der ultimative Traum
Vielleicht noch zum Schluß das Verhältnis Motorbootfahren 40%!
gegenüber 60% Segeln!
Mir ist es nur wichtig dass man(n)einfach Respektvoll und Tolerant miteinander umgeht--wenn auch ich mich schon über die jeweilige andere Spezies geärgert habe!!