Saison 2004

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Taurus
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Taurus » Samstag 27. März 2004, 13:33

Hallo Mitzi,

Das Bild macht richtig gustrig :D

Und wenn ich aus dem Fenster schaue fängt es gerade wieder zum herschneien an :bloedm2:

Irgendwas mache ich falsch :shock: , eigentlich will ich jetzt ganz wo anders sein...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2004, 16:38

:tatue: Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2004, 16:51

hunderter mein :twisted: süßer

natürlich gibt es auch fotos vom schiff aber die zeige ich dir nicht da ansonsten ein gewisser neid entstehen würde und du sensibel wie du ja bist zum weinen beginnst und dafür kann ich keine verantwortung übernehmen

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2004, 17:57

hallo gast

geh zier dich nicht zeige uns das kleine schifferl mit dem du und dein hund unterwegs :-D warst>>>>unserer mitzi interessiert das sicher auch>>>also bitte :!: :shock: :-D :-) :-o :lol: :idea: :roll: :arrow: :-i :appl: bitte

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2004, 08:33

na gut weil es ihr seid veröffentliche ich das booter"l

bitte sehr Bild

schönen tag noch

liveaboarder
Obermaat
Obermaat
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: südöstliches mittelmeer, azoren

Beitrag von liveaboarder » Dienstag 4. Mai 2004, 09:41

ich seh da aber den seehund nirgends. wenn du mir sagst, dass er gerade beim kaffeetrinken ist, glaub ich dirs. sonst denke ich eher, dass du uns da ein kleines bisschen verar...st?
- - - liveaboarder - - -

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2004, 13:58

hallo liveboarder hast ich wieder ertappt(war ein spezielles foto für unseren c er)

anbei das versprochene bild vom schiff dieser woche...in der marina von skradin liegend

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2004, 20:02

gast ich hab gedacht du bist ein :twisted: segler>>>>>>>>>>ein mobo :-D fahrer bist du aha da tun sich ja dinge auf>>>aber alle achtung ein schönes schiff>>>traut man dir gar nicht zu als segler so ein ca. 50 fuß schiff zu lenken---#RESPECT# her specht!!

na da habt ihr sicher genug platz gehabt du und dein hund

100er
Matrose
Matrose

Beitrag von 100er » Donnerstag 6. Mai 2004, 19:00

gast woar nu nie a segler, herr hunderter :arrow: aber lesen is a kunst :oops:

wennst aufgepasst hättest in der forumschule, dann wüßtest des ;-)

http://www.yachtrevue.at/forum/viewtopic.php?t=228

oder glaubst, a fairline is a segler :shock: :twisted: :-D
ich lieb euch alle nicht

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2004, 20:37

es ist wirklich traurig, dass aus diesem bisher so netten und informativen forum - jetzt so eine gehässigkeit verbreitet wird.. in dem es anscheinend nur mehr darum geht, wer mehr persönliche beleidigungen austeilt....da wurde wohl irgendjemanden´s männliche ehre verletzt......

finde es nur schade - denn wenn jetzt weiterhin auf jedes posting ein mehr oder weniger unnötiger kommentar kommt, werden wohl nicht mehr viele zu irgend einem thema stellung nehmen.
vielleicht könnt ihr euren krieg mittels pn austragen ( ist wohl nicht so interessant, wenn es unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.....gell???) ...... eure meinungsverschiedenheiten interessiert wirklich niemanden.
also vertragt euch oder schweigt für immer......
ihr 100ers und catanas.....etc, etc

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2004, 23:45

Code: Alles auswählen

gast woar nu nie a segler, herr hunderter aber lesen is a kunst 
wenn du es sagst wird es schon stimmen....bezüglich kunstverständnis

Code: Alles auswählen

GAST
Trainee

Verfasst am: Mo 23 Feb 2004 11:32    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Digitalis!  
Also die Testfrage kann ich dir sofort beantworten!Ich fahre nicht vorbei -sondern lege bei dem Schiff an und trinke mit denen ein paar Manöverschlucke!  
Ich hoffe die Antwort ist die richtige! 
So und ob Segler oder Motorbootfahrer!!!! 
Die Antwort ist: ich Segle und fahre Motorboot! 
Aus zwei Gründen: 
1.)Motorboot deshalb:Wenn ich mit meiner Familie(Kindern und Hund)die Frau  nicht zu vergessen- unterwegs bin, so ist mir die spärliche Zeit die man miteinander verbringt sehr wichtig-und mit einem Motorboot ist es einfach gemütlicher! 
2.)Segeln deshalb:Mit Freunden wo es ins eingemachte geht und wo von Ruhe ganz zu schweigen von gemütlichen Segeln keine Rede ist! 
Im Wind dahinsegeln was das Zeug hält---Dies ist der ultimative Traum 

Vielleicht noch zum Schluß das Verhältnis Motorbootfahren 40%! 
gegenüber 60% Segeln! 

Mir ist es nur wichtig dass man(n)einfach Respektvoll und Tolerant miteinander umgeht--wenn auch ich mich schon  über die jeweilige andere Spezies geärgert habe!! 

Letzter Absatz gilt für manche in diesem trotzdem noch immer netten Forum!

Gery
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Gery » Freitag 7. Mai 2004, 21:30

Kapetan hat geschrieben:Nun wieder etwas zum Einstimmen auf wärmere Tage
servas kapetan,

ob des fassl bis september halten wird :?: weil früher komm ich leider nicht auf's schiff :cry:

bis dahin, prost auf alle herbstsegler :babic: und "hadididim" (oder so ähnlich) wie es mir mal ein türke erklärt hat :?:

Gery
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Gery » Donnerstag 27. Mai 2004, 11:58

hallo kapetan!

sog amoi - des fassl is von da büldfläche vaschwunden, do sicht ma nuamehr soa ixl-büdl - host as scho auszwitschert :?:

daß ned bis septemba hoit, hob i ma eh scho denkt, oba kost'n hättast uns scho lossn kenna :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2004, 17:22

the barrel is empty.....

Antworten