Uservorstellung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Uservorstellung
Hallo ich bin der Bernd und sende Euch liebe Grüße aus der nähe von Graz.Mein Vater brachte mich mit 15 zum Segeln.Meine Erfahrungen,2-Jahre Fischteich,3-Jahre Neusiedlersee,und etliche Jahre mit Schlauchi in Griechenland.2008 Küstenpatent bei Erwin und Scheidung.Im September Kauf einer 34er, und vom 10-22.04.15 Törn Einhand von Trogir nach Pula. Solltet Ihr noch Fragen haben bin ich gerne bereit zu antworten liebe Grüße Bernd
Weil es der Gesundheit zuträglich ist,habe ich beschlossen Glücklich zu sein. (Voltaier)
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Hallo Bernd und
Schön, dass Du nun auch hier ins Forum gefunden und Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast!
Ein kleiner Bericht über Deinen Einhand-Törn würde sicher so einige von uns interessieren.
Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Runde!
L.G.
Edwin
Schön, dass Du nun auch hier ins Forum gefunden und Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast!
Ein kleiner Bericht über Deinen Einhand-Törn würde sicher so einige von uns interessieren.
Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Runde!
L.G.
Edwin
-
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: Uservorstellung
Hallo Bernd !
Bin seit einigen Tagen in diesem Forum und habe deine Zeilen entdeckt. Bin sehr interessiert an deinem Törn. Habe mir oft gedacht, dass würde ich gerne mal machen. War einmal im Atlantik (Cádiz-Azoren) und habe mir damals bei den nächtlichen Wachen oft gedacht "das Meer bringt so eine Ruhe- man braucht eigentlich keine Anderen"
lG Werner
Bin seit einigen Tagen in diesem Forum und habe deine Zeilen entdeckt. Bin sehr interessiert an deinem Törn. Habe mir oft gedacht, dass würde ich gerne mal machen. War einmal im Atlantik (Cádiz-Azoren) und habe mir damals bei den nächtlichen Wachen oft gedacht "das Meer bringt so eine Ruhe- man braucht eigentlich keine Anderen"
lG Werner
-
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria
was war schönerBernd hat geschrieben:Scheidung.Im September Kauf einer 34er, und vom 10-22.04.15 Törn Einhand von Trogir nach Pula.
lg und grins chris
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.
-
- Matrose
Es hat sich sehr viel getan.1ste Antwort.Bin über 1000NM gesegelt und Motort.Es gibt für mich nichts was mit der Einsamkeit auf See vergleichbar währe einfach Fantastisch.Und in Häfen und an Bojen kommt man immer ins Gespräch.Antwort 2 Segeln ist schöner als sich scheiden lassen
Weil es der Gesundheit zuträglich ist,habe ich beschlossen Glücklich zu sein. (Voltaier)