Hallo SeefahrerInnen,
ich bin im Juli 2016 mit Family und Eltern von Biograd aus unterwegs. Da meine Eltern 65 und 69 Jahre jung sind würden Sie gerne Abends in Buchten mit Konobas samt Steg essen, weil das ein und aussteigen aus dem Dingi nicht mehr so leicht fällt. Geplant wäre mal die Gegend Zut, Iz, Molat, Dugi Otok. Kennt ihr da evt. Buchten samt Restaurants mit Steg?
Konobas mit Steg/Muring gesucht
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Gerhard
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: ..noch Kroatien...
Konobas mit Steg/Muring gesucht
Viele Grüße, Gerhard
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Gerhard!
In den besagten Gegenden hast Du überall Möglichkeiten mit Konobas und Steg. Auf Zut die ACI-Marina, die "Sandra" (neben der Marina), den "Festa", den "Bain", den "Edi" (Sabuni) noch ein paar mehr.
In Iz hast Du die Marina Iz Veli mit mehreren Konobas im Ort. Auf Dugi Otok z.B. das "Mir" in der Telasica-Bucht, oder der "Antonio" in Bribinj, um nur einige zu nennen.
Nur in Molat kenne ich keinen "vernünftigen" Wirt mit Steg, aber ich war auch schon länger nicht mehr da.
Im > Beständig < wirst Du noch weitere Tipps finden.
L.G.
Edwin
In den besagten Gegenden hast Du überall Möglichkeiten mit Konobas und Steg. Auf Zut die ACI-Marina, die "Sandra" (neben der Marina), den "Festa", den "Bain", den "Edi" (Sabuni) noch ein paar mehr.
In Iz hast Du die Marina Iz Veli mit mehreren Konobas im Ort. Auf Dugi Otok z.B. das "Mir" in der Telasica-Bucht, oder der "Antonio" in Bribinj, um nur einige zu nennen.
Nur in Molat kenne ich keinen "vernünftigen" Wirt mit Steg, aber ich war auch schon länger nicht mehr da.
Im > Beständig < wirst Du noch weitere Tipps finden.
L.G.
Edwin
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
freundlichst Gerhard > >meine Seite