marjane hat geschrieben:Wolfgang, dass ist kein guter Hinweis sondern erlogen und erstunken.
tja, ich wünschte, du hättest dich ein wenig zurückgehalten. denn glaub mir eins: das stimmt ganz sicher. ich weiß auch wann, wo und wer
marjane hat geschrieben:Bei eBay gibt es einen Käuferschutz, und ohne Login mit wahrer Identität läuft dort nichts. Betrügt dich ein Anbieter, so kannst du jederzeit intervenieren und die Betrüger auch verklagen.
oje. das ist nun wirklich ein sehr naives denken. nicht böse sein, aber du hast da anscheinend echt absolut keine ahnung. da wünsche ich dir viel glück beim verklagen
marjane hat geschrieben:Habe schon 3 klassische Yachten in eBay erworben, und nie gab es Probleme.
und du glaubst, deine drei "gschäfterl" sind ein maßstab für millionen von deals die bei ebay über die bühne gehen???
lass dir eines versichern:
tagtäglich wird auf diversen plattformen betrogen!!!! und es gibt noch jemanden in diesem forum, der könnte dir von vielen hundert fällen erzählen. wird er aber nicht
glaub mir, und ich sprech da wirklich aus beruflicher erfahrung.
tagtäglich wird betrogen. also bevor du behauptest, dass mein posting erlogen und erstunken ist und ich einen stumpfsinn behaupte, denk zuerst a bissi nach oder informiere dich zumindest ein wenig.