Hallo,
mein Name ist Clemens. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. 2-Wochen meines Urlaubs verbringe ich jedes Jahr in Korsika, wo ich mit dem Motorboot meines Vaters schon einige schöne Ausfahrten unternehmen durfte. Leider sind diese Ausfahrten aus Zeitmangel sehr wenige (3-5 Ausfahrten pro Jahr), was mich auch gleich zum Grund meiner Anmeldung hier führt.
Ich suche hier im Namen meines Vaters Interessenten für unser Boot, sowohl zum Kauf als auch zur gemeinsamen Nutzung.
Da uns sehr viel an dem Boot liegt und wir viel Zeit und Arbeit investiert haben, wäre uns eine gemeinsame Nutzung natürlich am liebsten. Mögliche Region für die gemeinsame Nutzung wäre Korsika aber auch Kroatien wäre denkbar. Es ginge auch entlang der Donau (Nähe Linz).
Details zum Boot selbst stelle ich demnächst im Flohmarkt vor.
Lg
Clemens
Korsika-Fan stellt sich vor
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Clemens und
Ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde und viel Erfolg bei der Suche nach einem Miteingner für Euer Boot!
L.G.
Edwin
Ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde und viel Erfolg bei der Suche nach einem Miteingner für Euer Boot!
L.G.
Edwin