Ernst aus München

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Ernstl
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Ernst aus München

Beitrag von Ernstl » Samstag 27. April 2013, 16:03

Liebe Segler und Motorboot freunde,
jetzt hab ichs doch endlich gepackt und mich in Euerem interessanten Forum registriert, nachdem ich seit Jahren
als Gast Eure Beiträge und Diskussionen als Gast verfolge.
Bin seit 2000 in Nord, Mittel und Suedkroatien als begeisterter MoBo fahrer und Kroatienfan unterwegs, mittlerweile 49 Jahre gereift. Wir sind Münchner, leben aber berufsbedingt in Istanbul. Mit meiner Frauencrew (Frau und Tochter) sind wir mind. einmal im Jahr per Charteryacht unterwegs.

Da ich mit diversen Männercrews auch schon gesegelt bin, interessieren mich natuerlich auch diese Beiträge. So jetzt
muss ich noch rausfinden wie ich mein Profil aufpimpen kann und hier Fotos reinstellen kann.

Bin in 8 Wochen ab Punat bis Dubrovnik und zurück unterwegs und freu mich schon mit Euch Boots-und Kroatieneindruecke zu teilen. Eure Törnberichte sind ja Klasse, vielleicht schaff ich ja auch mal einen.

LG Ernst

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Ernst aus München

Beitrag von Edwin » Samstag 27. April 2013, 18:33

Servus Ernstl aus München mit Gruß nach Istanbul - :h-wil:

Es freut mich, dass Du die Registrierung doch noch "gewagt" hast und zum Einstieg gleich eine kurze Vorstellung einbringst! :-i

Wegen Profilfoto - links oben unter "Persönlicher Bereich" > Profil > Avatar ändern. Da kannst Du dann ein Foto von Deinem Rechner hochladen. Zu beachten ist dabei, dass das Foto max. 80x80 Pixel groß sein darf und die Datei nicht größer als 29 Kb. (wenn Du es mit der Größe nicht hinbringst, kannst Du mir das gewünschte Foto gerne auch per E-Mail senden und ich passe es dann für Dich an)

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten