Ist nur eine Preisfrage!aprovis hat geschrieben: Grundsätzlich:
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Schulung zu besuchen, wie man einen Törn richtig plant?
L.G.
Edwin
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Ist nur eine Preisfrage!aprovis hat geschrieben: Grundsätzlich:
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Schulung zu besuchen, wie man einen Törn richtig plant?
Ist aber auf einem Charterschiff nicht ganz einfach machbar.Christian Winkler hat geschrieben:...Allerdings mussten wir die Ankerkette verlängern...
Ich habe keine Ahnung, wieviele Stunden man dafür ansetzen kann.Edwin hat geschrieben: Ist nur eine Preisfrage!
L.G.
Edwin
Wieso? Schleppleine dranschäkeln oder binden - fertig.Edwin hat geschrieben:Ist aber auf einem Charterschiff nicht ganz einfach machbar.Christian Winkler hat geschrieben:...Allerdings mussten wir die Ankerkette verlängern...
L.G.
Edwin
Das war eigentlich mehr als Scherz gedacht und ich denke, dass wir das hier im Forum auch kostenlos für Dich hinbekommen.aprovis hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wieviele Stunden man dafür ansetzen kann.
Da hast du mehr Ahnung - mach mir einen Vorschlag.
und langsamsteRazzo hat geschrieben: Segeln ist die teuerste
Art zu Reisen,
um dorthin zu kommen,
wo man eigentlich nicht hin wollte !
Wie darf ich das nun verstehen?Andy hat geschrieben: Lieber aprovis, für mich bist du ein Spezialist !!!
Einfach eine ganz offene Antwort und keine Schleimereiiiiiiii
andy
Morgen,floppy hat geschrieben:ChrisChristian Winkler hat geschrieben:Kleiner Tipp:Hallo aprovis,
wennn Du Kornati-Feeling haben willst, aber keine Lust auf Nationalparkgebühren oder einen "Einfahrer" in einer Konoba hast dann schau mal in die Seekarte:
Von dieser Art Buchten gibt es viele aber eine Bucht sollte nicht nur schön sondern auch sicher sein ... zum Baden absolut ein Traum. Trotz das wir 100 Meter Kette an Bord haben würde wir bei einer solchen Wassertiefe nur in einer Notsituation Ankern und da nur wenn der Wind ablandig wäre, außerdem hätte man ausreichend Kette gesteckt ist zu wenig Platz zum Schwojen und der Anger hält dort nicht wirklich fest.
Gruss
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste