Hallo Bootssport Kollegen,ich bin ein neuer in diesen Forum,mein Name ist Johann,Spitzname Jack habe eine OCKELBO mit VOLVO PENTA AQ171/290 bin durch Zufall Heute auf dieses Forum aufmerksam geworden,wusste gar nicht das es in Österreich auch eines gibt.Da die Tullner Messe ist und im BF Deutschland darüber Berichtet wurde kam ich zu dieser Adresse.Ich hoffe hier wird es genau so nett und lehrreich im BF de.Mein Fahrgebiet ist die Donau,vielleicht treffen wir uns da mal.
Gruß aus Floridsdorf Johann
Neuanmeldung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Jack0602
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: DONAU
Neuanmeldung
Ein echter Wiener geht nicht unter.
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Neuanmeldung
Herzlich willkommen hier bei uns
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Jack und
Es freut mich ganz besonders, dass sich mit Dir ein Floridsdorfer (ich wohne in Donaufeld) in unsere nette Runde gesellt hat!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Community!
L.G.
Edwin
Es freut mich ganz besonders, dass sich mit Dir ein Floridsdorfer (ich wohne in Donaufeld) in unsere nette Runde gesellt hat!
Na dann bitte unbedingt weitersagen!Jack0602 hat geschrieben: Heute auf dieses Forum aufmerksam geworden,wusste gar nicht das es in Österreich auch eines gibt.
Als österreichisches Forum können wir größenmäßig leider nicht mit dem BF mithalten, was aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft betrifft, durchaus.Jack0602 hat geschrieben:Ich hoffe hier wird es genau so nett und lehrreich im BF de.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Community!
L.G.
Edwin
- Jack0602
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: DONAU
Re: Neuanmeldung
Hallo Edwin,vielen Dank für die nette Begrüßung,ich bin in Jedlesee zuhause,vielleicht sieht man sich ja gelegentlich.Da ich neu bin verzeiht mir wenn mir ein Hoppala passiert,aber ich denke es wird so ähnlich gehandhabt wie im Deutschen BF.Ich habe mir bereits ein paar berichte mit Hilfestellungen durch gelesen und kann dazu nur sagen viele nette und hilfsbereite Leute hier,werde vielleicht mit meinen nicht gerade berauschenden Wissen den Einen oder Anderen auch helfen können.
Gruß Jack
Gruß Jack
Ein echter Wiener geht nicht unter.
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
auch von mir ein
in diesem forum
jack
lg ernst
Ps: viel spaß wünsch ich dir beim