Leise
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- kazimir
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
Leise
Bog,
Und wieder ist es still im Forum, seid Ihr schon alle auf den Schiffen oder seid Ihr so wie ich
auch noch ab Basteln.
Habe übers Wochenende auf der Elan die kompl. 12V Elektrik herausgerissen und erneuert,
auch der 230V Landanschluss ist neu. Jetzt kommt nur noch ein neues Radio mit Lautsprechern
und an den Innenwänden ein neuer Belag, den hab ich auch schon liegen.
Am Wochenende gehts dann zum Kranen nach Mörbisch.
LIjep pozdrav
Kazimir
Und wieder ist es still im Forum, seid Ihr schon alle auf den Schiffen oder seid Ihr so wie ich
auch noch ab Basteln.
Habe übers Wochenende auf der Elan die kompl. 12V Elektrik herausgerissen und erneuert,
auch der 230V Landanschluss ist neu. Jetzt kommt nur noch ein neues Radio mit Lautsprechern
und an den Innenwänden ein neuer Belag, den hab ich auch schon liegen.
Am Wochenende gehts dann zum Kranen nach Mörbisch.
LIjep pozdrav
Kazimir
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
- kazimir
- Leutnant
Re: Leise
sind nur noch ein paar Stunden Arbeit, und dann schwimmt
sie nach knapp 2 Jahren wieder.
L p Kazimir
sie nach knapp 2 Jahren wieder.
L p Kazimir
- kazimir
- Leutnant
Dicht war sie schon immer
Apropos dicht kennst den: wer für Alles offen ist der kann nicht ganz dicht sein.
L p Kazimir
Apropos dicht kennst den: wer für Alles offen ist der kann nicht ganz dicht sein.
L p Kazimir
- floppy
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Basteln ist gut....Arbeit viel Arbeit. Vor 2 Wochen sind wir zu unsem Schiff gefahren. Wie immer zuerst Winterplane weg und ganzes Schiff innen und aussen reinigen.kazimir hat geschrieben:Und wieder ist es still im Forum, seid Ihr schon alle auf den Schiffen oder seid Ihr so wie ich auch noch ab Basteln.
Wie geplant haben wir alle unsere alten Säurebatterien gegen AGM Batterien (5Stk a 12V 100 A) erneuert, dann aben wir noch neue 220V Ladegeräte sowie einen Generator Batterie Charger eingebaut und alles neu verkabelt. Im Bad haben wir auch noch eine neue Spüle montiert... den Rest der Zeit haben wir dann ermüdet die Sonne genossen.
Meine Frau will noch in den Schlafkojen die Matratzen (um den Schlafkomfort zu verbessen) erneuren für mich steht noch auf der Liste einen neuen Solarregler zu montieren und verkabeln, die Wassertanks reinigen und Schiff polieren.
Also von Segeln kann noch nicht gesprochen werden, denn die sind auch noch in der Box, wir finden uns macht es Freude insofern das der Tag zum Losfahren nicht mehr weit ist
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- grapa
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Donau und Kroatien
ja also ich wahr auch seeehr schleißig mit Beiträgen in letzter Zeit, hab aber vor euch jetzt wieder öfters zu nerven, hehe ;o)
wir sind auch noch am basteln, aber wenn alles gut geht, dann wird am donnerstag (christi himmelfahrt) das schifferl endlich schwimmen und die langersehnte erste fahrt angetreten (nach probefahrt vor kauf). ich freu mich schon sehr auf die kommende saison, auch wenn der sommer leider nicht als sehr freundlich angekündigt wurde.
wir sind auch noch am basteln, aber wenn alles gut geht, dann wird am donnerstag (christi himmelfahrt) das schifferl endlich schwimmen und die langersehnte erste fahrt angetreten (nach probefahrt vor kauf). ich freu mich schon sehr auf die kommende saison, auch wenn der sommer leider nicht als sehr freundlich angekündigt wurde.
- floppy
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
In einem Artikel eines Deutschen Wetterdienstes habe ich das auch gelesen. Ich persöhnlich halte von so langfristigen Vorhersagen nicht viel. .......lassen wir es auf uns zukommen denn ändern können wir es so und so nichtKapetan hat geschrieben:?? Von wem??
Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ja, und unsere beiden Empfangschefs sind in letzter Zeit auch etwas nachlässig - muß wohl mal über eine Gehaltskürzung nachdenken...kazimir hat geschrieben:Und wieder ist es still im Forum...
Aber die letzten Tage war ja wieder ein Aufwärtstrend zu beobachten!
L.G.
Edwin
- scr69
- Steuermann
Typisch CHEF, Gehalt kürzen, anstatt mit gutem Beispiel vorangehenEdwin hat geschrieben:Ja, und unsere beiden Empfangschefs sind in letzter Zeit auch etwas nachlässig - muß wohl mal über eine Gehaltskürzung nachdenken...kazimir hat geschrieben:Und wieder ist es still im Forum...
Aber die letzten Tage war ja wieder ein Aufwärtstrend zu beobachten!
L.G.
Edwin
Bin schon
Das schöne am Segeln ist der Weg und nicht das Ziel
- grapa
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Donau und Kroatien
ja eh, lassen wir uns vom wetter überraschen, was anderes bleibt uns eh nicht übrig ;o)
auch wenn es jetzt gerade alles andere als freundlich für bootsfahrer ist. unser slippen verzögert sich auch schon die längste zeit und das boot steht immer noch neben dem haus :o( naja, hoffentlich wirds bald, wasserstand wäre ja im moment optimal.
auch wenn es jetzt gerade alles andere als freundlich für bootsfahrer ist. unser slippen verzögert sich auch schon die längste zeit und das boot steht immer noch neben dem haus :o( naja, hoffentlich wirds bald, wasserstand wäre ja im moment optimal.
- Cpt. Honey
- Kapitän
das lass ich mir nicht gefallenEdwin hat geschrieben:
Ja, und unsere beiden Empfangschefs sind in letzter Zeit auch etwas nachlässig - muß wohl mal über eine Gehaltskürzung nachdenken...
Edwin
schau mal hier: http://www.sailornet.co.at/phpbb3/viewt ... =24&t=2872
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!