anjin

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
ernst
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: badewanne
anjin

Beitrag von ernst » Mittwoch 12. November 2008, 22:29

:h-wil: in diesem forum
liebe(r) anjin
ich wünsch dir viel spaß und uns wünsch ich viele beiträge.
du könntest schon damit anfangen, aber nur wenn du lust hast, indem du dich etwas vorstellst. :tipper:
ein bildchen, als avantar, wäre auch nett. :mrgreen:

also nochmal :h-wil:

lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!

Anjin
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Karibik

Re: anjin

Beitrag von Anjin » Mittwoch 12. November 2008, 23:14

Hi Ernst und und auch gleiich ein Hallo ans Forum!

Jo, ist gar nicht mal so ne schlechte Idee sich vorzustellen.. werds dann auch gleich mal versuchen.;-)

Also, heisse Anjin (japanisch [sehe shogun]), bin 22 und komme aus dem kalten aber schoenen Oesterreich naehe Bodensee.
Momentan bin ich aber gerade am Reisen und stecke in Mexico mit tendenz nach sueden.
Leider nicht mit Boot unterwegs aber das kann und sollte sich ja auch mal aendern.

So, jetzt zur vorgeschichte.

Also, bin ano 1986 mit 2 Monaten gemeinsam mit meiner Schwester aufs Boot (13m Selbstbau Stahlketch meines Vaters) gekommen wo wir dann mit unseren eltern 4 jahre um die Welt "mit"gesegelt sind. Meine eltern gesamt ca.14 Jahre.

Danach sind wir dann im schoenen Costa Rica sesshaft geworden und haben uns mit Segelboot-charter (16m Ketch) unsere broetchen verdient.

Im Jahre 1999 sind wir dann jedoch nach Oesterreich zurueckgekehrt... von da an waren dann mit Ausnahme von Karibik-trips kleine Boetchen (7m Jollenkreuzer) angesagt.

Najo, hab auf jeden Fall mein ganzes Leben schon mit Segeln zu tun und koennts mir ohne nicht vorstellen. 8-)

Hoffe die Vorstellung ist halbwegs nach euren wuenschen...

Gruss

Anjin

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: anjin

Beitrag von Edwin » Donnerstag 13. November 2008, 17:07

Hallo Anjin!

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast und uns über Deinen sehr interessanten Seglerlebenslauf berichtest!

Ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer Runde und heiße Dich :h-wil: im Forum!

L.G.

Edwin

Antworten