herzlich willkommen in diesem forum
an unsere betau61 und rushbot
ich wünsch euch viel spaß und uns viel beiträge
auch für euch gilt, wer lust hat kann sich hier etwas vorstellen.
lg ernst
betau61 und rushbot
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
betau61
Hallo Leute!
Betau61 möchte sich kurz vorstellen:
Mein Name ist Peter, bin zur Zeit 47 Jahre jung, und wohne in Golling/Salzach (salzburg).
Habe vor zwei Jahren das kroatische Küstenpatent, nach einem Kurs bei Edwin, gemacht.
Nach einem Skippertrainig 2007 war ich heuer mit meiner Familie auf meinem ersten Törn (Motorboot). Wir waren von Sukosan gestartet und in der Gegend Pasman, Dugi Otok und Kornaten unterwegs.
Haben dabei einiges erlebt - sehr viel Wind (Yugo) aber wunderschöne Eindrücke.
Hineingeschnuppert habe ich schon des öfteren in dieses Forum und freue mich jetzt als Mitglied auf ein paar Tipps von euch (Fragen gibt es ja genug).
lg peter
Betau61 möchte sich kurz vorstellen:
Mein Name ist Peter, bin zur Zeit 47 Jahre jung, und wohne in Golling/Salzach (salzburg).
Habe vor zwei Jahren das kroatische Küstenpatent, nach einem Kurs bei Edwin, gemacht.
Nach einem Skippertrainig 2007 war ich heuer mit meiner Familie auf meinem ersten Törn (Motorboot). Wir waren von Sukosan gestartet und in der Gegend Pasman, Dugi Otok und Kornaten unterwegs.
Haben dabei einiges erlebt - sehr viel Wind (Yugo) aber wunderschöne Eindrücke.
Hineingeschnuppert habe ich schon des öfteren in dieses Forum und freue mich jetzt als Mitglied auf ein paar Tipps von euch (Fragen gibt es ja genug).
lg peter
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
sehr nett, noch mal willkommen
lg ernst
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,