Na bitte...... die knapp 15 Jährchen auf deinen 40er müßtest halt noch abwartenSegelhexe hat geschrieben: DANKE für die Blumenaber ich bräuchte nicht zu verhandeln, da kann ich ohne Ausnahme mithalten
![]()

Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Na bitte...... die knapp 15 Jährchen auf deinen 40er müßtest halt noch abwartenSegelhexe hat geschrieben: DANKE für die Blumenaber ich bräuchte nicht zu verhandeln, da kann ich ohne Ausnahme mithalten
![]()
Hiermann hat geschrieben:Na bitte...... die knapp 15 Jährchen auf deinen 40er müßtest halt noch abwartenSegelhexe hat geschrieben: DANKE für die Blumenaber ich bräuchte nicht zu verhandeln, da kann ich ohne Ausnahme mithalten
![]()
Ich glaub zu wissen, was TOM gerne trinktSegelhexe hat geschrieben:Hallo Tom,
was möchtest du denn trinken? So tief kann ich mich nicht mehr verbeugen, das lassen die altersschwachen Bandscheiben nicht mehr zu![]()
Ich hoffe, dass wir uns bei einem Forumstreffen wieder einmal sehen!
scr69 hat geschrieben:
Ich glaub zu wissen, was TOM gerne trinkt![]()
lg christian
Na, sicher netHiermann hat geschrieben:scr69 hat geschrieben:
Ich glaub zu wissen, was TOM gerne trinkt![]()
lg christian![]()
![]()
Aber nix verraten!!!!!
Als Sekretion (lat. secretio „Absonderung“, von secernere „absondern, sezernieren“) wird die Abgabe von Produkten durch Drüsen oder drüsenähnlichen Zellen bezeichnetHiermann hat geschrieben:Stimmt - diese Getränkt ist ein EIN TOP SEKRET!!!!!!!![]()
Naja - bis auf das erste Posting in diesem Thread war nichts mehr der Crewbörse entsprechend.Edwin hat geschrieben:Leutl'n nicht böse sein - in der Crewbörse (auch in den anderen Börsen) sollten wir das Blödeln bitte lassen, denn ich denke, dass der/die Crewsuchende nicht wirklich darauf reflektiert!
Für Blödeleien aller Art haben wir sicher genügend andere Rubriken hier!
L.G.
Edwin
jo chefeEdwin hat geschrieben:Leutl'n nicht böse sein - in der Crewbörse (auch in den anderen Börsen) sollten wir das Blödeln bitte lassen, denn ich denke, dass der/die Crewsuchende nicht wirklich darauf reflektiert!
Für Blödeleien aller Art haben wir sicher genügend andere Rubriken hier!
L.G.
Edwin
Tom, Du weißt aber schon, dass das nicht böse gemeint war und sich gegen niemanden persönlich gerichtet hat? Es war halt eine gute Vorlage und es ist mehr daraus geworden (OT) und darum wollte ich das in der Crewbörse ein bisschen einbremsen und niemanden auf die Zehen steigen! Deshalb habe ich das jetzt auch mit dem neuen Thread von Christian zusammengeführt!Hiermann hat geschrieben:Naja - bis auf das erste Posting in diesem Thread war nichts mehr der Crewbörse entsprechend.
Aber ist ok - Diskussion beendet - ich werde mit scr69 per PN über div. Absonderungen weiterdiskutieren!
Ja warum sollte ichscr69 hat geschrieben:jo chefe habs verstanden und ein eigenes thema dazu aufgemacht.
hoffe du guter chef und nix auf mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste