Aber man gönnt sich ja sonst nichts

lg
Harry
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Ich schon - das wird der Haken daran sein !!!!Harry hat geschrieben: Aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
da man sich sonst a bisserl an einander reibt, wenn die poposcherln hübsch genug sind.Mono für max. 8 Personen bestenfalls mit 6 Personen belegen sollte, da man sich sonst a bisserl
Ja ein Kat ist ein noble FamilienkutscheSehr noble Familienkutsche, kann ich euch sagen.
Perfekt für einen Turn bis max.10 Personen, vor allem wenn die Crew nicht so auf Krängung steht![]()
Wobei ich aber der Meinung bin dass viel Krängung auf Dauer nichts bringt. Hier ist etwas reffen und aufrechter fahren mehr Speed.
@ Ernst:ernst hat geschrieben: da man sich sonst a bisserl an einander reibt, wenn die poposcherln hübsch genug sind.![]()
lg ernst
Meine steigt zumindest auf den Mono auch wenn er sich etwas neigt.Meine Frau steigt mir auf unserem Turn nur aufs Boot, weil ich ihr versprechen mußte, dass das Schinakel sich nicht auf eine Seite neigt, wie man im Seglerlaiendeutsch so sagt.
Ich hatte eben die Wahl, entweder teurerer Katturn mit Familie und Freunden oder kein Turn mit Familie
Ich hege ja die Hoffnung, dass meiner Angetrauten die Schifferlfahrerei doch gefallen wird (sie ist ja immer noch sehr Skeptisch, obwohl ihr das Hausbootfahren sehr gefallen hat) und wir nicht den letzten gemeinsamen Turn machen werden - vielleicht dann auch in einem Mono
damit sollten wir gar nicht anfangen, dann wird´s teuerSicherlich ist sie noch nicht Kat verwöhnt.![]()
Hast mit dem Lottospielen begonnenbachris hat geschrieben: vielleicht geht sich nächstes jahr im sommer ein kat-törn aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste