Hallo,
Ich melde mich in einer leider sehr unerfreulichen Angelegenheit. Und zwar geht es darum, dass sowohl von meinem Boot, als auch von dem von Freunden, welche eine Anlegestelle direkt neben mir gepachtet haben, immer wieder Sachen verschwinden. Anfangs dachten wir noch, den Kindern wären einfach ein paar Sachen beim Spielen von Bord gefallen, aber als sich die Anzahl der verschwundenen Gegenstände häufte, wurden wir misstrauisch. Wir haben schließlich einen Zettel am Pier ausgehängt, der auf die Diebstähle aufmerksam machen sollte und siehe da, wenige Tage später meldeten sich andere Leute mit den selben Problemen. Wir sind nun zu der Idee geraten, einen Detektiv auf den mysteriösen Dieb anzusetzen. Auf unserer Suche sind wir auf eine Homepage gestoßen, die in unseren Augen sehr vertrauenerweckend ist. Hat vielleicht jemand von euch schon mal einen Detektiv beauftragt und kann mir Auskünfte über den genauen Ablauf und die Verwendbarkeit der Daten vor Gericht geben?
Ich hoffe, dieser Thread wird nicht als Spam gelöscht, weil mir und allen anderen "Opfern" die Sache doch sehr wichtig ist.
LG, Masten
Detektiv auf Diebstähle im Hafen ansetzen?
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
-
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Neusiedler See
Detektiv auf Diebstähle im Hafen ansetzen?
Zuletzt geändert von Edwin am Donnerstag 2. August 2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Grund: Link entfernt
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Detektiv auf Diebstähle im Hafen ansetzen?
also das ist eine deutsche firma, ist der thread vielleicht doch spam? welcher steg ist denn das, und wo genau, was hast den für ein boot?
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Detektiv auf Diebstähle im Hafen ansetzen?
Ja, sieht mir ganz danach aus und daher habe ich den Link mal entfernt, denn der tut ja zur eigentlichen Sache/Frage nichts.Cpt. Honey hat geschrieben:ist der thread vielleicht doch spam?
Es soll ja eigentlich generell um die Beauftragung eines Detektiv's gehen, oder Masten38?
L.G.
Edwin