Nun schon zum 2. mal - ich fahr bei der viska regatta mit - ist von euch noch jemand dabei?
http://www.jklabud.hr
Viska Regatta
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Viska Regatta
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Cpt. Honey
- Kapitän
Wie es aussieht waren wir die schnellste Bav. 36 wir haben auch einige viel längere schiffe verputzt... im endergebnis waren wir für das schiff auch nicht so schlecht... die verschiedensten windbedinungen an beiden tagen waren von 0 bis ca. 7 bft aus allen richtungen - da wäre natürlich eine bisschen bessere revierkentniss von vorteil gewesen dann hätten wir auch die 2. etappe beenden können - da waren wir nämlich schon im ersten viertel insgesamt (auch viele kevlar kanditaten waren hinter uns... allerdings sollte man sich dort bei aufkommender bora nach flaute eher südlich halten nicht so wie wir aber das wetter war so super dass wir trotzdem unseren spass hatten...
vielleicht nächstes jahr wieder... uns hat der regattavirus infisziert
vielleicht nächstes jahr wieder... uns hat der regattavirus infisziert
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
- Cpt. Honey
- Kapitän
Re: Viska Regatta
ich hol den alten fred wieder raus
bin heuer wieder dabei bav 42 voraussichtlich.
is von euch wer dabei?
bin heuer wieder dabei bav 42 voraussichtlich.
is von euch wer dabei?
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___