Nicht nur weil Ostern ist, habe ich wiedermal was neues für Euch - und zwar habe ich dem Yachtsportportal eine neue Software verpasst und komplett umgebaut!
Aber keine Sorge - es ist alles da, was im alten Portal auch vorhanden war und darüber hinaus noch einiges mehr! Unter anderem gibt es da nun auch eine s.g. Shout-Box für den Smalltalk zwischendurch sowie ein eigenes Tool für das Einsenden von Kochrezepten!
Alle UserInnen, die im alten Portal bis einschließlich 25.02.2007 registriert waren, können sich im neuen Portal wie gewohnt mit altem Benutzernamen und Passwort anmelden. (bitte nicht verwechseln mit dem hier im Forum - das sind 2 komplett unterschiedliche Systeme auf unterschiedlichen Servern!)

Ihr findet das neue Portal ab sofort unter www.revierinfo.at
Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche zum neuen Portal habt, dann könnt Ihr diese freilich im dort integrierten Supportforum posten!
Ich wünsche Euch viel Vergnügen im neuen Yachtsportportal und würde mich über rege Beteiligung Eurerseits sehr freuen!
L.G.
Edwin
PS: Das alte Portal ist zwar ebenfalls noch online, wird aber demnächst vom Server genommen!