[align=justify]Ich wurde von einigen von Euch schon öfters angesprochen, ob es von Sailornet Austria Kapperln und/oder Leiberln gibt. Dazu ist zu sagen, dass wir zwar beides haben, jedoch bisher nur für den eigenen Gebrauch!
Da sich aber die Anfragen in letzter Zeit häuften und ich für den Eigenbedarf auch wieder was brauche, würde ich bei entsprechendem Interesse Eurerseits gleich mehr bestellen!
Zur Auswahl stehen Kappen mit Logo vorne und Internetschriftzug hinten in dunkelblau gehalten (die wirkliche Farbe entspricht am ehesten dem ersten Foto) und im Stickverfahren:[/align]
[align=center]

[align=justify]Weiters werde ich auch wieder Polo-Leibchen bestellen und zwar ebenfalls dunkelblau mit Logoaufdruck (Siebdruck) auf der linken Brustseite und Sailornet-Schriftzug mit Internetadresse am Rücken:[/align]
[align=center]

[align=justify]Eventuell lasse ich auch leichte Regenjacken mit gleichem Aufdruck wie auf den Leibchen machen. (Fotos derzeit leider keine vorhanden)
Der Preis hängt von der Bestellmenge ab - wer von Euch also Interesse an den Sachen hat, bitte hier posten! Bitte Mengen- und Größenangaben (M/L/XL/XXL wenn Ihr Leibchen und/oder Regenjacken wollt) nicht vergessen!
Ich möchte in den nächsten 4 Wochen bestellen, also bitte bis dahin Eure Wünsche bekannt geben![/align]
L.G.
Edwin
PS: Die Bestellungen von Euch fixiere ich natürlich erst dann, wenn der Preis feststeht und Ihr mir das O.K. dazu gebt - ich möchte vorerst mal nur die voraussichtliche Menge sondieren! (Selbstverständlich wird nur der Selbstkostenpreis verlangt!)