Leibchen & Kappen
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
kapperln 500stück logo vorne in 2 farben dazu
hinten http://www.adresse.
inkl. mwst 7,22
das war aber ein express auftrag, 7 wochen lieferzeit.
gibst ihnen mehr zeit, musst dieses angebot minus €700 rechnen.
das war für express flugkosten.
hoffe ich konnte dir helfen
lg
inkl. mwst 7,22
das war aber ein express auftrag, 7 wochen lieferzeit.
gibst ihnen mehr zeit, musst dieses angebot minus €700 rechnen.
das war für express flugkosten.
hoffe ich konnte dir helfen
lg
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- Segelhexe
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Kappen und Passform
Hallo Leute,
mein Skipper hat die Sailornetkappe während unseres letzten Törns getragen und die gute Passform gelobt. Den Beweis dafür seht ihr auf dem Bild!
Also ein herzliches Danke an Edwin.
mein Skipper hat die Sailornetkappe während unseres letzten Törns getragen und die gute Passform gelobt. Den Beweis dafür seht ihr auf dem Bild!
Also ein herzliches Danke an Edwin.
- Dateianhänge
-
- IMG_3640.JPG
- (57.74 KiB) 814-mal heruntergeladen
LG Segelhexe
Träume sind der Motor des Lebens
Träume sind der Motor des Lebens
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Ernst!ernst hat geschrieben:kapperln 500stück logo vorne in 2 farben dazu
inkl. mwst 7,22
Danke für die Info - nur 500 Stück sind mir ein bissl zu viel und den fast gleichen Preis habe ich momentan für 50 Stück!
Kommende Woche sollte ich noch von einem anderen Anbieter ein Offert bekommen und sobald ich mehr weiß, werde ich es natürlich hier posten!
L.G.
Edwin
- Edwin
- Admiral
Nachdem gut Ding bekanntlich Weile braucht, hat es mit den Kapperln und Leibchen etwas gedauert.
Aber die Ware ist bestellt und sollte in etwa 2 Wochen auslieferbereit sein! (auch wenn's für die Leiberl'n jetzt schon ein bissl zu kalt ist, aber der nächste Törn kommt bestimmt!)
Damit die Bestellung für Euch leichter geht, habe ich in meinem neuen Online-Shop eigenst eine Bestellfunktion für die Leibchen und Kapperln eingerichtet! Wie versprochen, bekommt Ihr die Sachen zum Einkaufspreis, allerdings müsst Ihr Eure endgültige Bestellung bis spätestens Ende November 2006 im Shop aufgegeben haben!
Den neuen Online-Shop findet Ihr unter www.sailornet.at/shop/, und die Leiberln und Kapperln unter der Warengruppe "Textilien"! Freilich gibt es im neuen Shop ab sofort auch andere interessante Sachen zu bestellen!
Ich freue mich auf Eure Bestellungen und sage jetzt schon mal Danke dafür!
L.G.
Edwin
Nachdem gut Ding bekanntlich Weile braucht, hat es mit den Kapperln und Leibchen etwas gedauert.

Aber die Ware ist bestellt und sollte in etwa 2 Wochen auslieferbereit sein! (auch wenn's für die Leiberl'n jetzt schon ein bissl zu kalt ist, aber der nächste Törn kommt bestimmt!)
Damit die Bestellung für Euch leichter geht, habe ich in meinem neuen Online-Shop eigenst eine Bestellfunktion für die Leibchen und Kapperln eingerichtet! Wie versprochen, bekommt Ihr die Sachen zum Einkaufspreis, allerdings müsst Ihr Eure endgültige Bestellung bis spätestens Ende November 2006 im Shop aufgegeben haben!
Den neuen Online-Shop findet Ihr unter www.sailornet.at/shop/, und die Leiberln und Kapperln unter der Warengruppe "Textilien"! Freilich gibt es im neuen Shop ab sofort auch andere interessante Sachen zu bestellen!

Ich freue mich auf Eure Bestellungen und sage jetzt schon mal Danke dafür!
L.G.
Edwin
- ernst
- Admiral
- Lieblingsrevier: badewanne
ich möcht ja jetzt nicht unken( od. wie schreibt ma des)
vielleicht solltest dich doch mit meiner frau zusammen tun, denn da wäre
der preis für ein Kapperl nur € 5,82 gewesen.
du hast recht, bei 500hundert stück, aber über weniger stückzahl haben wir noch gar nicht nachgedacht.
sollte keine kritik sein, nur im interesse aller und ich wollt ja nur helfen, oder was positives beitragen.
lg ernst
vielleicht solltest dich doch mit meiner frau zusammen tun, denn da wäre
der preis für ein Kapperl nur € 5,82 gewesen.
du hast recht, bei 500hundert stück, aber über weniger stückzahl haben wir noch gar nicht nachgedacht.
sollte keine kritik sein, nur im interesse aller und ich wollt ja nur helfen, oder was positives beitragen.
lg ernst

ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
- Edwin
- Admiral
Ich habe nichts gegen Kritik einzuwenden, vor allem wenn sie konstruktiv ist!
Bei den Kapperln habe ich Preise von mehreren Firmen eingeholt und sie waren beinahe alle gleich! Allerdings gibt es recht große Unterschiede was die Qualität betrifft und ich habe nun halt nicht die allerbilligsten genommen, welche gleich beim ersten Windzug davonfliegen!
Freilich gibt es bei einer Bestellung von 500 Stk. noch günstigere Preise, wobei ich mir EUR 5,82 aber nur schwer vorstellen kann! Bist Du sicher, dass es sich bei den von Dir erwähnten Kapperln auch um Stick und nicht vielleicht Aufdruck gehandelt hat? (Falls es ebenfalls Stick ist, werde ich mich beim nächsten Mal gerne bei Dir melden)
L.G.
Edwin
Ich habe nichts gegen Kritik einzuwenden, vor allem wenn sie konstruktiv ist!
Bei den Kapperln habe ich Preise von mehreren Firmen eingeholt und sie waren beinahe alle gleich! Allerdings gibt es recht große Unterschiede was die Qualität betrifft und ich habe nun halt nicht die allerbilligsten genommen, welche gleich beim ersten Windzug davonfliegen!
Freilich gibt es bei einer Bestellung von 500 Stk. noch günstigere Preise, wobei ich mir EUR 5,82 aber nur schwer vorstellen kann! Bist Du sicher, dass es sich bei den von Dir erwähnten Kapperln auch um Stick und nicht vielleicht Aufdruck gehandelt hat? (Falls es ebenfalls Stick ist, werde ich mich beim nächsten Mal gerne bei Dir melden)
L.G.
Edwin