Liebe Community!
Am Montag, den 12. April und Dienstag, den 13 April 2004 kann es aufgrund dringender Wartungsarbeiten zu zeitweisen Ausfällen des Forums kommen - wir bitten diesbezüglich um Nachsicht!
L.G.
Edwin
Administrator
...
Wartungsarbeiten im Forum
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
ich hoffe unser (noch) kleines familäres nettes forum bleibt so im gegensatz zu einem anderen forum welches ich seit gestern nicht mehr mit meinen humoristischen kommentaren füllen werde....all diejenigen kiebitze vom anderen forum können sich ja ab heute hier verwöhnen lassen.....
ein fan vom sailornet Forum.......auf ewig......
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Danke für die Blumen!hunderter hat geschrieben:ich hoffe unser (noch) kleines familäres nettes forum bleibt so im gegensatz zu einem anderen forum welches ich seit gestern nicht mehr mit meinen humoristischen kommentaren füllen werde....all diejenigen kiebitze vom anderen forum können sich ja ab heute hier verwöhnen lassen.....

Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Falls sich doch noch wo ein "Osterei" versteckt haben sollte, bitte ein entsprechendes Posting hier in diesem Forum!
Liebe Grüße an Alle
Edwin
Administrator
...