Sailornet Wimpel
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo liebe Leute!
Gut Ding braucht bekanntlich Weile und so war es auch bei der Wimpelbestellung, aber nun ist es endlich soweit - ab sofort könnt Ihr Euren Sailornet-Wimpel bestellen!
Ich habe 2 Größen machen lassen und zwar:
Klein: 30x20cm (EUR 6,-)
Groß: 45x30cm (EUR 8,-)
Herstellerangaben:
Material: Glanzpolyester, 110gr./m² wie es europaweit für die Fahnenproduktion eingesetzt wird. Ringsum mit einer Doppelsicherheitsnaht gesäumt und an der Mastseite mit starkem Besatzband versehen sowie mit Strick & Strickschlaufe ausgestattet! Die Wimpel sind licht-, wasser-, sonnen- und farbecht sowie schmutzabweisend. Chemischer Durchdruck mit Rückseite spiegelbildlich.
Bestellung:
Für Forumsmitglieder verschicke ich die Wimpel versandkostenfrei nach A/D/CH und bitte um Bestellung per PN mit Angabe der Adresse! (Anm.: speziell bei Seglern würde ich Euch den großen Wimpel empfehlen, da z.B. unter der Saling einfach besser sichtbar - siehe unteres Bild mit Größenvergleich)
Besonders freuen würde ich mich, wenn Ihr dann hier im Thread Fotos vom Wimpel am Boot reinstellen würdet!
L.G.
Edwin
Gut Ding braucht bekanntlich Weile und so war es auch bei der Wimpelbestellung, aber nun ist es endlich soweit - ab sofort könnt Ihr Euren Sailornet-Wimpel bestellen!
Ich habe 2 Größen machen lassen und zwar:
Klein: 30x20cm (EUR 6,-)
Groß: 45x30cm (EUR 8,-)
Herstellerangaben:
Material: Glanzpolyester, 110gr./m² wie es europaweit für die Fahnenproduktion eingesetzt wird. Ringsum mit einer Doppelsicherheitsnaht gesäumt und an der Mastseite mit starkem Besatzband versehen sowie mit Strick & Strickschlaufe ausgestattet! Die Wimpel sind licht-, wasser-, sonnen- und farbecht sowie schmutzabweisend. Chemischer Durchdruck mit Rückseite spiegelbildlich.
Bestellung:
Für Forumsmitglieder verschicke ich die Wimpel versandkostenfrei nach A/D/CH und bitte um Bestellung per PN mit Angabe der Adresse! (Anm.: speziell bei Seglern würde ich Euch den großen Wimpel empfehlen, da z.B. unter der Saling einfach besser sichtbar - siehe unteres Bild mit Größenvergleich)
Besonders freuen würde ich mich, wenn Ihr dann hier im Thread Fotos vom Wimpel am Boot reinstellen würdet!
L.G.
Edwin
- Harry
- Skipper
- Bootsfahrtyp: Segler
Re: Sailornet Wimpel
Super
Bestellung ist schon abgeschickt.
Was ich schon immer fragen wollte:
Warum haben Flaggen und Vimpeln immer eine Schlaufe an der Oberseite?
Wie wird das mit der Schlaufe richtig an der Wante oder an einer Leine angemacht?
Ich hab mir ein Bändsel drangemacht, damit kann ichs wenigstens ordentlich verknoten - aber das wird sicher auch anders gehen.
Auf die professionellen Flaggenmontiertips bin ich schon gespannt.
lg
Harry
Bestellung ist schon abgeschickt.
Was ich schon immer fragen wollte:
Wie wird das mit der Schlaufe richtig an der Wante oder an einer Leine angemacht?
Ich hab mir ein Bändsel drangemacht, damit kann ichs wenigstens ordentlich verknoten - aber das wird sicher auch anders gehen.
Auf die professionellen Flaggenmontiertips bin ich schon gespannt.
lg
Harry
- Edwin
- Admiral
Damit man die Schlaufe in Nasenringen, Flinserl'n oder sonstigen Karabinerähnlichen Dingen einhängen kann!Harry hat geschrieben:Was ich schon immer fragen wollte:
L.G.
Edwin
PS: Danke nochmal für Deine Bestellung!
- Harry
- Skipper
Dann werd ich mir ein Glatzenpiercing bachen lassen und die Vimpel stolz tragen
lg
Harry
- Edwin
- Admiral
Da bestehe ich aber auf ein Foto und Du bekommst dann freilich auch das Geld zurück!Harry hat geschrieben:Dann werd ich mir ein Glatzenpiercing bachen lassen und die Vimpel stolz tragen
L.G.
Edwin
- kazimir
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
Gibt es auch das Geld zurück bei einem Nabel- Piercing.
(natürlich ein netter Damennabel nicht meine Wampe)
Bestellung ist per PN draußen.
lg Kazimir
Bestellung ist per PN draußen.
lg Kazimir
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- Edwin
- Admiral
Naja, schaun wir mal - wir können ja einen Wettbewerb machen, mit dem originellsten Foto!kazimir hat geschrieben:Gibt es auch das Geld zurück bei einem Nabel- Piercing.
Danke auch Dir nochmal für Deine Bestellung!
L.G.
Edwin