Ich weiss, der Edwin mags nicht, wenn man schlechte Kritiken über Restataurants schreibt, aber manche Gschichtn ghören erzählt. Und die Kritik ist ja nicht ausschliesslich negativ.
1 Besuch im Kod Guste mit Crew1: alles ok, das Essen war gut, aber nicht überragend, die Auswahl relativ gering. Die Preise etwas höher. Bedienung freundlich.
2. Besuch mit Crew2, immerhin 7 Personen, eine Woche später: wir wollten im Hauptraum sitzen, da dieser ob der arktischen Temperaturen geheizt war. 2 Tische für jeweils 4 Personen waren frei und standen nebeneinander. Auf die Frage, ob wir die Tische zusammenstellen könne, sagte die Chefin(?) nein, dann kann sie nicht mehr vorbeigehen, was nicht stimmte. Dann bekommt sie gleich einen Gachen, diskutiert mit Ihrer Kollegin ( Mutter) und fangt zum Schreien an. Wir verlassen das Lokal, nicht ohne ihr zu sagen, dass ich ca. 15 Wochen/Jahr mit Crews in Sukosan bin und ihr Lokal definitiv nicht mehr besuchen werde.
Draussen treffen wir ein österr. Paar und sie geben uns einen Restaurant-Tipp, das Borat, welches ich in der nächsten Kritik beschreiben werde. Ihnen ist es im Guste übrigens schon ähnlich gegangen, frei nach dem Motto " präpotent und hochnäsig"
Konoba Kod Guste - Sukosan
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
-
- Ehemaliger
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Stimmt so nicht - berechtigte Kritik ist absolut in Ordnung und sollte auch gepostet werden.skipperAlex hat geschrieben:Ich weiss, der Edwin mags nicht, wenn man schlechte Kritiken über Restataurants schreibt
Was ich nicht mag, steht im roten Balken (Forumsregeln) ganz oben.
L.G.
Edwin
-
- Ehemaliger
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
Re: Konoba Kod Guste - Sukosan
ok., danke, kenn mich aus.
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Alex, Du hast eine Umfrage eingestellt, aber selbst noch keine Stimme abgegeben.
Aus dem Text geht zwar hervor, dass Du das Lokal künftig meiden wirst, aber in die Umfrage sollte das vielleicht auch noch einfließen.
Die Kritik über das Borat würde mich übrigens auch noch interessieren, da ich heuer auch wieder mal von Sukosan starte und was g'scheits zum brauche.
L.G.
Edwin
Aus dem Text geht zwar hervor, dass Du das Lokal künftig meiden wirst, aber in die Umfrage sollte das vielleicht auch noch einfließen.
Die Kritik über das Borat würde mich übrigens auch noch interessieren, da ich heuer auch wieder mal von Sukosan starte und was g'scheits zum brauche.
L.G.
Edwin