das ist zwar kein restaurant, aber mit etwas toleranz kann man das lokal ja auch als konoba bezeichnen
anka und mate in skradin...der weinkeller genau bei der marina>die grüne türe....
spezialitäten sind :
prosciutta und proschek (wein), beides eigenproduktion....
den mate gibts ja nun leider schon lang nimmer mehr (gut 10 jahre), aber die anka mit ihrer tochter haben das lokal sehr gut weitergeführt
ich gehe davon aus, dass die meisten poster hier das lokal kennen, diejenigen, die bislang durch die äussere fassade bisher daran vorbeigingen, sollten aber unbedingt mal reinschauen
das ist ein ganz gemütliches "österreicherloch"
da kann man einen sehr gemütlichen abend verbringen
und "nach hause" hat man es auch nimmer weit
der weinkeller in skradin
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
-
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: kroatien
Re: der weinkeller in skradin
meine güte, die umfrage funzt net....
iwas mach ich falsch....
iwas mach ich falsch....
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Also einmal hab ich Dir's nochmal eingestellt, aber beim nächsten Mal dann bitte selbst!
L.G.
Edwin
L.G.
Edwin