ich Suche jemanden der mich gerne mal 1-2 Tage mit Segeln lässt .
ich wer Sau froh. glücklich wäre ich über beide Ohren wenn das klappen würde
vielen Dank, auch für jeden kleinen Tipp der mich weiter bringt.
ganz Liebe Grüsse. Patrick aus Feldkirch.
patricknerat@gmx.at
+436767252382
Suche erfahrenen Segelboots Fahrer, der gerne erklärt und leert und einem Neuling gerne vieles/alles Zeigt.
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Bold
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Griechenland
Re: Suche erfahrenen Segelboots Fahrer, der gerne erklärt und leert und einem Neuling gerne vieles/alles Zeigt.
Hallo Patrick
Habe es leider jetzt erst gesehen. Ich war hier lange nicht mehr aktiv. Ich denke aber, dass Du sowieso auch auf Winterpause eingestellt bist.
Ich habe mein Boot am Bodensee liegen und hätte gerne jemanden, der ab und zu mal Lust hat mitzusegeln.
Falls das für Dich noch von Interesse ist, gib doch kurz Antwort, dann sende ich Dir mehr Details als PN.
LG Christian
Habe es leider jetzt erst gesehen. Ich war hier lange nicht mehr aktiv. Ich denke aber, dass Du sowieso auch auf Winterpause eingestellt bist.
Ich habe mein Boot am Bodensee liegen und hätte gerne jemanden, der ab und zu mal Lust hat mitzusegeln.
Falls das für Dich noch von Interesse ist, gib doch kurz Antwort, dann sende ich Dir mehr Details als PN.
LG Christian