Also:
Ich hab eine Kette in der Mitte zusammengelegt und verzwirbelt, was bei dem dünnen und weichen Kupferdraht ganz leicht ging. DIese hab ich auf die Haltestange der Sprayhood gewickelt.
Die zweite habe ich zur GÄnze in eine leere Mineralwasserflasche gestopft, was ein sensationell schönes Licht ergab. Zum Gitarrenoten lesen wars zwar ein wenig zu dunkel, aber das Flaschenlicht am Tisch war einfach der Hammer. Es brannte also 14 Tage lang jeden Tag einige Stunden mit nur 3 Batterien. Und diese gehen vermutlich noch seeeeehr lange.
Ich bin sehr zufrieden. Es gäbe 8 Effekte (verschiedene Dimm- und Blinkfuntkionen), die ich aber alle nicht bräuchte. Es hat zudem eine Fernbedienung, mit der man dimmen und zwischen den 8 Programmen wählen kann. Aber man kanns am Gerät ebenfalls mit nur einem Knopf einstellen. Da das ganze Wasserdicht ist, hab ich es auch oft gleich auf der Sprayhood gelassen tagsüber.
Auch bei der 70-Knoten-Nevera
Die Flasche hab ich einfach in den Tisch geschmissen. Wurde ebenfalls mehrfach nass und war komplett egal.