O.K., Du solltest den Motor aber bei der Gelegenheit wirklich komplett sanieren lassen und ggfls. ein paar Euro mehr ausgeben!
Wenn man das Ding schon offen hat, gehören dazu auch gleich neue Kolbenringe und ein Kopfservice mit Schleifen und neuer Dichtung. Pleuel- plus Hauptlager sollten dann aber auf jeden Fall bei allen Zylindern gemacht werden, denn durch die höhere Kompression nach einem Kopfservice besteht die Gefahr, dass auch die übrigen Lager Schaden nehmen!
Und wenn alles gut gemacht wurde (und die Kroaten können das normal), wirst Du mit Deinem Motor viel Freude haben!
L.G.
Edwin
Boot stottert und stirbt ab
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste