nautischer pannendienst

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Skippitom
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 22:49

Beitrag von Skippitom » Sonntag 23. Januar 2005, 22:58

Hallo,

habe die Herren von Sea Tow auf der Messe in Düsseldorf kennengelernt. Diese Firma scheint mir sehr fundiert zu sein. Auch die Serviceboote haben ein sehr Professionellen Eindruck gemacht.

Ich bin nun mit meinem 28 Fuß Segler Mitglied geworden, hoffe aber daß ich Sea Tow nie brauchen werde... Wenn doch, ist gut daß die da sind :-D

Wer hat sonst noch etwas von Sea Tow gehört?? In USA scheint es ja diese Firma schon lange zu geben.

Skippitom

Benutzeravatar
nugget
Matrose
Matrose
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 13:42
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: bin noch am erkunden
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nugget » Montag 24. Januar 2005, 16:33

Hi!

Auf der Londoner Boatshow waren sie nicht vertreten. Wir haben uns dort für die RNLI (britische Lifeboat Organisation) einschreiben lassen.

Greetx
Barbara
Eigner der PINK PENGUIN

Skippitom
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 22:49

Beitrag von Skippitom » Montag 24. Januar 2005, 17:57

nugget hat geschrieben:Hi!

Auf der Londoner Boatshow waren sie nicht vertreten. Wir haben uns dort für die RNLI (britische Lifeboat Organisation) einschreiben lassen.

Greetx
Barbara
Hi Barbara,
leider sind die Jungs von RNLI nur in UK stationiert. Habe mein Boot in CRO liegen.

Skippitom
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 22:49

Beitrag von Skippitom » Dienstag 25. Januar 2005, 11:31

Cpt. Blaubär hat geschrieben:hmm, jetzt war ich mal wieder auf deren homepage, die offenbar neu gestaltet wurde. aber von kroatien find ich jetzt gar nix mehr. komisch ist auch, daß da nirgends ein impressum oder eine firmenadresse zu finden ist. :ahnung:

@skippitom
ich wünsche dir natürlich auch, daß du die dienste von der firma nie benötigen wirst, bin aber gespannt ob's auch klappt im fall der fälle. ich hoffe, du berichtest dann.
Habe Seite auch nochmal gecheckt... Habe aber unter <Kontakt--Impressum> alle Daten und Adressen gefunden. Skippitom.

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1459
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » Dienstag 22. März 2005, 18:11

Jetzt ist auf der Homepage alles über Kroatien zu finden.
http://www.seatow.de/index.php?id=10
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Thomas
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. März 2005, 07:43
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Mittwoch 23. März 2005, 07:50

Lieber Capt. Blaubär,

die weltweite durchschnittliche Zeit zwischen Anruf in der Sea Tow Zentrale und Eintreffen beim Mitglied dauert 28 Minuten.
Wir werden in Kroatien selbstverständlich versuchen, diesen Wert zu toppen.

Es ist wie bei dem Pannendienst auf der Straße; Wann sich die "TEUROS" rentieren, weis man nie: ABER wenn mans doch dann braucht, ist man immer wieder froh, Mitglied zu sein.

Thomas
Sea Tow Europe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste