65 (gelöst)
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: 65
100% sicher.
Liebe Grüße,
Michael

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- kazimir
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
@ Harry: hast was verschlafen?
ich hab geglaubt nur ich war teilweise etwas abgelenkt.
lg Kazimir
lg Kazimir
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- Harry
- Skipper
- Lieblingsrevier: Kroatien
Also i glaub i hab nix verschlafen - weil durt woa ma vorige Woche sicher netkazimir hat geschrieben:@ Harry: hast was verschlafen?
lg Kazimir

lg
Harry
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Ich dachte, das wäre bei Komiza, die Berge oberhalb der Kirche. Bin ich falsch gelegen.
Liebe Grüße,
Michael

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
Ich auch.IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
Das Loch im Berg, und das Echo ist auf den oberen Krka-Wasserfällen. Kristian hat dort eine alte Mühle restauriert und bietet köstlichen Käse und Schinken...
Ein Ausflug der zu empfehlen ist, aber nehmt eines der kleinen Privatboote (zum gleichen Preis).
LG
Volker