Nr.121 (gelöst - Tribunj)
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Nr.121
Ah ja, waren wir auf einer 220 Tonnen ultraleichten und schlappen 30m kurzen Yacht auf Bewunderungstour. Dann weiß ich jetzt, wo es ist und lasse die geschätzte Forumsgemeinde weiter raten.
Liebe Grüße,
Michael
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
Bin beruhigt. Hab mich schon gewundert was ich wo versäumt hab.Ah ja, waren wir auf einer 220 Tonnen ultraleichten und schlappen 30m kurzen Yacht auf Bewunderungstour. Dann weiß ich jetzt, wo es ist und lasse die geschätzte Forumsgemeinde weiter raten.

und lasse die geschätzte Forumsgemeinde weiter raten.
Also dann...
LG
Volker
- kazimir
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
Und wo war ich, hab ich wieder mal geschlafen?
Naja ist wohl verziehen wenn mann immer als erster aufstehen muss umFrühstück zu machen.
lg Kazimir

Naja ist wohl verziehen wenn mann immer als erster aufstehen muss umFrühstück zu machen.

lg Kazimir
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- Harry
- Skipper
- Lieblingsrevier: Kroatien
Kazimir, du warst mit Piro am Bankerl beschäftigt!
lg
Harry

lg
Harry
Sollte stimmen, obwohl die Konturen am "Sonnenuntergangsbild" die Kirche (hier "hinter" mirTribunj? Ist nur so eine Vermutung.....

LG
Volker
- Harry
- Skipper
- Lieblingsrevier: Kroatien

lg
Harry