ja richtig,
tut mir leid wenn meine Antwort solo lange gedauert hat,
lg ernst
Gelöst: Bild 307 (Bucht Zaljev Rasa)
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- 1.LI
- Leutnant
- Lieblingsrevier: HR Adria
Re: Gelöst: Bild 307 (Bucht Zaljev Rasa)
Rt. Mulac ist das erste Feuer in der Rasa. Da gibt's aber noch mehr. Jetzt würde es mich schon interessieren welches es ist 

Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Das nächste nach Mulac, Backbord, logisch ( rot ) auf Google Earth gibts ein Foto.1.LI hat geschrieben:Rt. Mulac ist das erste Feuer in der Rasa. Da gibt's aber noch mehr. Jetzt würde es mich schon interessieren welches es ist
freundlichst Gerhard > >meine Seite
- Andy
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Adria
Re: Gelöst: Bild 307 (Bucht Zaljev Rasa)
Ich hatte das gemeint !!!1.LI hat geschrieben:Rt. Mulac ist das erste Feuer in der Rasa. Da gibt's aber noch mehr. Jetzt würde es mich schon interessieren welches es ist

Gruß Andy
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"