Hallo zusammen
Ich habe hier auch ein Rätsel, besser gesagt, bitte ich um Eure Hilfe. Denn ich habe keine Auflösung zu den Bildern. Da hier aber der Wunsch nach einem eigenen Boot, bzw. dem Bootspatent entstand, wüsste ich zugerne, wo diese Bucht ist:
Wir fuhren mit einem Ausflugsschiff von Betina / Murter in die Kornaten. Der Hafen, an dem das Ausflugsschiff angelegt hat, ist auf der anderen Seite der Insel
Obendrauf ist noch diese Konoba:
(@Herbert: Du hast mir ja gesagt, Dir ist keine Insel bekannt, auf der die Konoba "oben" ist. Nun, dies scheint eine zu sein).
Viele Grüsse
Christian
Bild 166 (gelöst - LEVRNAKA)
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ich kenne zwar weder die Bucht, noch die Konoba, aber von der Lage her und was im Hintergrund zu sehen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Levrnaka handelt.
L.G.
Edwin

L.G.
Edwin
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ja das ist sicher LEVRNAKA.
Die Bucht auf Bild 1 ist die LOJENA.
Die Bucht auf Bild 1 ist die LOJENA.
freundlichst Gerhard > >meine Seite
- Bold
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Griechenland
Re: Bild 166
Hallo,
mann-oh-mann, hier seit ja schnell und müsst Euch unglaublich gut auskennen.
Von der Richtung und der Fahrzeit die wir unterwegs waren, kommt das auf jeden Fall auch perfekt hin.
Dankeschön!
mann-oh-mann, hier seit ja schnell und müsst Euch unglaublich gut auskennen.
Von der Richtung und der Fahrzeit die wir unterwegs waren, kommt das auf jeden Fall auch perfekt hin.
Dankeschön!