Bild 152 (gelöst - Vrulje)
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden! Beim Einstellen von Bildern sind die Urheberrechte zu beachten! Bitte keine GOOGLE-EARTH Aufnahmen verwenden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ante...
L.G.
Edwin
L.G.
Edwin
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Kannst ja mit dem Bug anlegen.Kapetan hat geschrieben:Da kannst leicht mit dem Motorboot liegen, aber ich hab da keinen Platz mehr! Dort hats nur mehr 1,5 Meter!
Da wo ich gelegen hab ist eigentlich kein guter Liegeplatz. Die Gäste schauen dir ins Glas, das Bedienpersonal auch.
Das Badewasser bei Maestral ist auch nicht das sauberste.
Ich wollte damals aber mit dem Chef des Hauses reden wie es ihm geht, weil ich wuste das er schwer krank ist.
freundlichst Gerhard > >meine Seite
- Flo
- Kapitän
Hätte ich mir die geheimnisvolle Formulierung sparen können.
Na sicher, Vrulje "ANTE"
Na sicher, Vrulje "ANTE"
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
....Ante ist leider um Ostern 2007 verstorben!Flo hat geschrieben:Ich wollte damals aber mit dem Chef des Hauses reden wie es ihm geht, weil ich wuste das er schwer krank ist.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Flo
- Kapitän
Bild ist vom 24.6.2006Hiermann hat geschrieben:....Ante ist leider um Ostern 2007 verstorben!Flo hat geschrieben:Ich wollte damals aber mit dem Chef des Hauses reden wie es ihm geht, weil ich wuste das er schwer krank ist.