Als absoluter Neuling (10 m-Patent seit 7. April) bin ich auf der Suche nach Infos, Infos, Infos und da landet man zwangsläufig in einem Forum.
Bevor ich mich hier genauer umsehe, werfe ich ein paar "persönliche Daten" in den Vorstellungsbereich.
- Markus
- Wien
- 45
- Kinder und Enkelkinder
- nicht ganz unauffällig (besonders auffällig wenn ich an Land unterwegs bin, da meine fahrbaren Untersätze ehemalige Heeresfahrzeuge sind)
- bewegtes Leben hinter mir, hoffentlich ein sehr viel ruhigeres Leben vor mir...darum auch der Wunsch nach entspannenden Ausfahrten mit dem Boot
- günstiges Anfängerboot schon angeschafft (19ft Glassport mit 3-Liter Mercury), sollte in ein paar Tagen von Donauwasser umgeben sein
So hochgradig wichtige Daten wie z.B. meine bevorzugte Unterhosenmarke würde ich im Internet zwar nicht veröffentlichen, aber wenn sich jemand für weitere "persönliche Daten" interessiert, bitte einfach per PN nachfragen.
Falls es einen speziellen "Seefahrergruß" (oder eher Donaufahrer-Gruß) gibt, dann werde ich das schon noch herausfinden, aber im Moment kenne ich sowas nicht, also verabschiede ich mich vorerst mit einem einfachen ->
Beste Grüße
Markus