Dodl aus Wien

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
dodl
Matrose
Matrose
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: schauma mal

Dodl aus Wien

Beitrag von dodl » Samstag 8. Februar 2014, 21:28

Grüße!

Nachdem ich in letzter Zeit öfter hier unterwegs bin, fiel mir auf, dass sich scheinbar alle hier vorstellen. Ich hol das hiermit nach...

Ich bin also der martin aus Wien und mittlerweile auch schon 46 Jahre alt. Zeit zum Segeln also, dachte ich mir. Noe, Bloedsinn :-D
Wir waren ja in den 70ern und 80ern viel in HR unterwegs. Damals immer mit Motorbooten zwischen 7 und 9m. Kann man sich heut garnimmer vorstellen, 4 Leute 6 Wochen lang auf 7m. Damals wars lustig. Dann mal ein paar Jahre nix, seit 2003 wieder unterwegs, aber mit fixem Quartier und diversen Schlauchbooten, RIB's und kleinen Verdrängern.
Seit 2011 bin ich ziemlich heiß aufs Segeln. Bisher nur Binnen und ein paar Tagesausflüge am Kvarner, heuer gehts auf einer geliehenen Janmor 28 mit der Family ( 2 Erwachsene, zwei pubertierende Kinder, lustig wird's :mrgreen: )auf die Reise. Irgendwo im Bereich Kornaten, Dugi Otok, Murter.

Und viel mehr gibts ned zu sagen. 8-)

Cu
Martin

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Dodl aus Wien

Beitrag von Edwin » Samstag 8. Februar 2014, 21:36

Servus Martin und "nachträglich" :h-wil:

Ja, der Segelvirus ist ein Hund, von dem man nur schwer wieder loskommt! :mrgreen:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde. :sailornet:

L.G.

Edwin

wolfgangA
Kapitän
Kapitän
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: Dodl aus Wien

Beitrag von wolfgangA » Montag 3. März 2014, 11:58

einmal segeln, immer segeln :-D

servus martin :-i

Antworten