hallo, ich möchte mich kurz vorstellen bin nschon seit ca 15 jahren an der adriatischen küste unterwegs anfangs mit booten von freunden dann selber gechartert und vor 5jahren eine coronet 21 gekauft eine saison gefahren und voriges jahr eine 24er fjord gekauft liegeplatz biograd na moru und leider im urlaub voriges jahr schäden an beiden trieben .
also der einstieg nicht so rosig.
habe das boot jetzt an land untergebracht um einen günstigen trockenliegeplatz bekommen und jetzt gehts ans renovieren.
also immer eine handbreite wasser unterm kiel wünscht
fjord_cruiser allen im forum
hallo an alle im forum von wolfgang
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Croatien Murter
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Wolfgang und
Schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Das mit den Trieben ist natürlich ärgerlich, aber leider halt auch Teil des Bootfahrens - da ist immer irgend etwas zu reparieren.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Das mit den Trieben ist natürlich ärgerlich, aber leider halt auch Teil des Bootfahrens - da ist immer irgend etwas zu reparieren.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin