Hallo in die Runde,
mein Name ist Martin Aka Schloma,
Als Innviertler habe ich den Inn als mein Stammgewässer vor der Nase.
Bootseigner bin ich nur im kleinen Sinn, habe ich doch nur zwei Angelboote, wobei ich eines davon mit Motor ausrüsten will .... dazu aber noch ein paar Fragen über rechtliches im richtigen Unterforum.
Die Faszination des Bootssportes hat mich in der Kindheit erwischt als ich mit dem Boot meines Onkels des öfteren mitfahren durfte.
Er hat sein Motorboot an der Donau vor Anker.
SY
Ahoi
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Martin und im Forum!
In Sachen Süßwasser kann ich Dir selbst leider nicht wirklich Tipps geben, aber da haben wir einige andere hier im Forum, die sich damit auskennen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
In Sachen Süßwasser kann ich Dir selbst leider nicht wirklich Tipps geben, aber da haben wir einige andere hier im Forum, die sich damit auskennen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin